Mitarbeit an Dirtpark-Projekt in Bad Nauheim

Dirtpark Bad Nauheim

  • Ich wäre dabei. Wo kann ich mich eintragen?

    Stimmen: 26 38,2%
  • Dirtpark auf jeden! Aber ich kann mich nicht beteiligen.

    Stimmen: 28 41,2%
  • Wer braucht denn bitte einen Dirtpark?

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Hi,
ich bin zwar neu in diesem Forum, kann allerdings gleich sagen,
das ich es SUPPER finden würde wenn wir in dieser Umgebung einen Dirtpark hätten.
Ich würde gerne mithelfen allerdings schreibe ich dieses Jahr meine Abschlussarbeiten.
Trotzdem würde ich mich, wenn ich Zeit finde, gerne am Bau beteiligen auch wenn ich nicht regelmäßig helfen könnte.

SPITZEN IDEE!!! steht vll schon ein Datum oder irgendwelche Pläne???
 
aso was ic hnoc hdazusagen wollte,
wie wäre es denn mit dem Park in der nähe vom Winterstein.
Da gehts nur bergab und es gibt übelst geile Wege z.b. den alten Panzerplatz oder so.
habt ihr vll. schon eine Vorstellung, wann das UNGEFÄHR beginnen würde?

P.S. wünsche allen ein FROHES NEUES
 
die idee lag schon auf dem tisch, nur ist das gelände der gemeinde ober-mörlen, bzw. noch unter verwaltung der us-streitkräfte.
 
stimmt,
hab ich auch net dran gedacht.
Aber da vom Winterstein bergab müsste es doch eigetnlich funken oder??
ISt da vll. schon was bekannt ob es dort ginge oder nicht?:confused:
 
Also öber mörlen wäre echt net übel und vor allem gut mit den öffentlichen verehrsmittlen zu erreichen :)
 
Also öber mörlen wäre echt net übel und vor allem gut mit den öffentlichen verehrsmittlen zu erreichen :)

zunächst mal muss irgendjemand dafür etwas tun. also entweder die kids und jugendlichen aus o mö oder die gemeinde. meistens kommt eine gemeinde aber nicht von selber auf die idee....

für die meisten ist bad nauheim oder friedberg besser zu erreichen als o mö, daher macht das da auch sinn.

aber egal wo so eine strecke entsteht, es darf sich jeder eingeladen fühlen dort zu fahren.

:daumen:
 
ich bin Dorheimer un somit quasi aus der umgebung ...
aber iwie muss man aj acuh nach o mö komme oda? ^^
mfg erisch2211
 
Hey zusammen...

also wenn sich da in näherer Zukunft was tut, bin ich auch dabei! Hätte nich jeden Tag Zeit, aber bei den ersten Arbeiten könnte ich auch das mal ne Woche einrichten!! Sagt Bescheid, wenn der Startschuss fällt! :cool:

Grüüüße
 
nö... das passt schon. das sind immerhin 40 pro-stimmen, mehr habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. zudem ist im forum nicht wirklich jeder biker angemeldet. die dunkelziffer dürfte also sehr viel höher liegen...

:)
 
ich bin übrigens auch dabei...
falls das noch irgendwie unklar war ;-)

öh, wie siehts damit eig. wieder aus, rizzo: du meintest ja mal die stadt bn hätte sich bei dir mal wieder gemeldet, oder hat jetzt die dh-strecke vorrang?

greez,
Greg
 
hi leute..hab seit nem monat ungefähr n bike..und bin bisher nur auf m winterstein rumgefahren..hab mir sogar ne kl karte ausm inet von dem feuerwehrmann hier aus m forum gezogen und GROB mit trails vershen...vll hilfts euch ja was...ich wiedrhole...is alles nur grob...dachte mir vll will das mal jemand sehen^^..


so jetz zu dem dirtpark...ich fänds auch total geil wenns sowas heir geben würde ..geh auf die ELS un bin jetz in der 13....

in winterberg gibts ja so n großen park..aber is auch o 2 stunden weg...also nicht sooo attraktiv^^ cih fänds echt coole wenn sowas zustande kommen würde...würde evntl auch schauen wann wo und wie ich mich vll einbringen könnte!!!


bis dahin!..machts gut....grüsse aus södel^^
 

Anhänge

  • Wintersteinkarte.jpg
    Wintersteinkarte.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 15
achja...fast vergessen... falls jemand noch mehr trails findet könnte er sie ja evntl ganz einfach^^ mit rot im paint einzeichnen und wieder reinstellen...wär echt dankbar.
 
@ clueso: cool, gut gemacht. melde dich doch mal bei www.rockriders.de an und schreibe mir eine pn mit deinen daten. dann trage ich dich für den newsletter ein und du erfährst automatisch was geht. trails zeigt man am besten persönlich, also melde dich mal bei mir / uns.

@ sixfeetunder: du kennst doch den stand der dinge!? oder hat jemand anderer, der so aussieht wie du, an deiner stelle mit mir am tisch gesessen?

;)
 
Zurück
Oben Unten