Mitarbeit an Dirtpark-Projekt in Bad Nauheim

Dirtpark Bad Nauheim

• Ich wäre dabei. Wo kann ich mich eintragen?

Stimmen: 26 38,2%
  • Dirtpark auf jeden! Aber ich kann mich nicht beteiligen.

Stimmen: 28 41,2%
  • Wer braucht denn bitte einen Dirtpark?

Stimmen: 14 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    68
habt Ihr schon ein Gelände? Im Herbst wäre es natürlich etwas besser gewesen dann haben die Dirts Zeit sich über den Winter zu setzen. Also wenn Ihr anfangt, geb hier mal laut, dann komme ich auch mal zum schaufeln vorbei :daumen:

Übrings die billigen Hornb.... Schaufeln für 5-6 Euro kann man kaufen! wir nutzen die auf unserer Bahn, jetzt schon seit über 6 Monaten und noch ist keine im A......

Grüsst Euch,

diese Umfrage betrifft in erster Linie alle, die im näheren Umkreis von Bad Nauheim wohnen. Es gilt zu ermitteln, wer von Euch Interesse an einem kleinen Dirtpark hätte und wer zu den Bau - und Erhaltungsmassnahmen beitragen könnte.

Überlegt es Euch bitte genau, ob Ihr neben Schule, Ausbildung und / oder Beruf die Zeit findet, Euch um dieses Projekt zu kümmern.

Edit:
Bitte schickt mir eine PM oder Mail, wenn Ihr Euch beteiligen möchtet und schreibt mir kurz etwas über Euch, wie alt Ihr seit und wie Ihr Euch einbringen könntet.

HEY Jungs und Mädels ich kann zwar aus Finanziellen Gründen mich nicht beteiligen aber ich kann ja mal Werbung machen auf meiner Homepage wenn ihr wollt

gude,
gibts schon ne genaue vorstellung wo das ganze stattfinden soll?
is das denn schon "abgesegnet" von der stadt?

@wetterauer5021: ich rette menschenleben auch freiwillig :daumen:

grüße robert

hey rubbel,

die beiden fragen beantworte ich mit einem eindeutigen nein!

es geht hier erstmal darum zu ermitteln, ob überhaupt bedarf herrscht. die umfrage in diesem forum ist nur teil der bedarfsermittlung... wir wollen sehen, ob grundsätzliches interesse besteht und werden im weiteren schritt ein projektpapier aufsetzen, unterschriften sammeln etc.

ich glaub das gehört nich hier in den thread.. :o :D
hab aber grad erst meinen grundlehrgang gemacht, ergo schlauchtruppmann:lol:
grüße robert

Was genau versteht ihr denn unter einem Dreckpart? Einfach nur Dreck aufgeschüttet oder auch spezielle Rampen oder dergleichen?

hobo

ban.gif

Anhänge

• ban.gif
    ban.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 172
Was genau versteht ihr denn unter einem Dreckpart? Einfach nur Dreck aufgeschüttet oder auch spezielle Rampen oder dergleichen?

unter einem dreckpart kann ich mir gar nichts vorstellen... wenn du dreckpark meinst, dann kann ich deine frage beantworten: ja, es wird jede menge dreck verbaut werden, aber auch einen pumptrack (pumpweg) wird es geben und evtl. das ein oder andere holzelement. drops und shores eher nicht, aber wer weiss, wer weiss.....

Ey Leute sau geile Idee en Dirtpark in Bad Nauheim wäöre das beste was mir passieren könnte !!!!
Den als Dorheimer kommt mir das sehr gelegen ...
Wäre auch gerne bereit beim bau mit zu helfen :-) :D:D:D:D:D
Wäre spitze wennd as klappen würde =)

Bin zwar Neuling was das dirten angeht, würde mich aber dennoch beteiligen. Fände es suuuuper wenn es in der Gegend was zum biken gäbe. Nicht nur damit ich selber was zum fahren habe (*gg* :D wobei das natürlich auch nicht schlecht ist)... sondern damit die Nachbarskinder nicht ständig Ärger mit dem Förster haben, wenn Sie wieder wilde konsturktionen bauen.

Pfui Spinne sag ich da nur ... Im Wald bauen ... tztzttzttzt:D

Muß allerdings gestehen, dass ich mich durch Job und Studium nur nur am WE beteiligen kann (sofern keine Klausuren anstehen)

ach Hobo :rolleyes: reicht >Dir< nicht folkis club? oder sammelst Du solche Auszeichnungen. Aber wenn es mal den Wettbewerb Deutschland sucht den Superspacken gibt, wirst Du bestimmt den Titel holen! Also meine Stimme hast Du.

Zurück