Was gibt der Winterstein noch her?

Hallo Wodan ,

da ich ja bei Rockriders.de nur bestimmte Leserechte habe,
könntest du mich netterweise,
gerne auch per PM ,
über deine Planungen für Freitag informieren.

Hier gibts doch genügend DH'ler und Freerider...

Hätte jemande Lust nächste Woche Montag und Dienstag in den Bikepark http://www.lac-blanc.com im Elsass zu fahren? Ein Platz wäre noch im Auto frei. Der Besuch des Bikeparks dort lohnt sich zu 100%. Wenn man einmal dort war möchte man nicht mehr nach Winterberg oder Willingen... Man könnte auch noch Mittwochs einen Tag nach Todtnau rüber fahren.
Also los ihr faulen Schüler und Studenten :)!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich war gestern wieder auf´m Winterstein unterwegs und musste feststellen das viele der Sprüge ?mutwillig? beschädigt sind. Gibt es dafür einen Grund? :heul:

Letzten Sonntag sah das noch nicht so aus!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
:D Ja genau. Die Tornados hatte ich auch im Verdacht. Die schlingel.

Aber mal im Ernst. Habt ihr sowas hier öfter.
Ich bin noch nicht so lange in der Region unterwegs, aber ich finde das sich hier relativ gut um die Trails gekümmert wird. :daumen:
Da ist es um so ärgerlicher das es mit(menschen) gibt denen offenbar nicht bewusst ist wieviel Arbeit da drin steckt und das es vor allem auch gefährlich ist was die da anrichten!

hi leute! bin "neu" im geschäft^^ so seit ca 2-3 monaten und fahr total gerne auf m winterstein... bin auch heute wider gefahren un hab mich total gefreut das der trail vom holzturm-> treppenrunter-> iwann rechts abbiegen-> iwann kommt dann so n baumstammt der quer über der strasse liegt (und jetz cool mit holzrampe übersprungen werden kann) .... neu gestaltet wurde...hab die kicker und das grad mal ausprobiert und find sie echt klasse. ich finds echt gut das sich leute so viel mühe geben die trails zu erhalten...hab heute ..wie die lezten male auch ..wieder plastikverpackungen von was weis ich was und schokoriegeln oder kecksen eingesammelt^^

ich wollt nur sagen das ich s echt cool da finde...danke!

ein kl frägchen hät ich aber noch: wo sind denn auf m winterstein noch schöne trails außer:
-vom holzturm treppenrunter inkl.der der zum gasthaus führt und derer die runter zum anfang der geteerten str führen( wo noch so n bisschen ami zeugs steht)
-vom holturm da die wiese runter
-den der parallel zur geteerten str verläuft
-limes

wär echt nett wenn mir einer antworten könnte

mfG chris

hey,

hier tut sich ja wieder was, daher nochmal für ALLE:

Ab 03.09. organisiert die MTB-Abteilung des Skiclub Winterstein einen OFFENEN Mountainbikestammtisch. Das Ganze findet an jedem 1. Mittwoch im Monat im Teichhaus Bad Nauheim statt (im Park am großen Teich). Dort kann man Gleichgesinnte treffen, Touren planen, sich über den Verein informieren oder einfach ein Bier trinken. Ausserdem gibt es immer mal wieder Neues zum Thema Streckenlegalisierung.

Man sieht sich...

Bernd

hey,

hier tut sich ja wieder was, daher nochmal für ALLE:

Ab 03.09. organisiert die MTB-Abteilung des Skiclub Winterstein einen OFFENEN Mountainbikestammtisch. Das Ganze findet an jedem 1. Mittwoch im Monat im Teichhaus Bad Nauheim statt (im Park am großen Teich). Dort kann man Gleichgesinnte treffen, Touren planen, sich über den Verein informieren oder einfach ein Bier trinken. Ausserdem gibt es immer mal wieder Neues zum Thema Streckenlegalisierung.

Man sieht sich...

Bernd

Bin dabei :daumen:
Nicht nur quatschen, sondern auch handeln!

Moin,
hat Jemand zufällig eine kleine Sandstrahlkabine in der Wetterau oder kennt Jemanden wo man das machen kann? Habe verschiedene Kleinteile, die mal ein neues Aussehen vertragen könnten ;)
In den Gelben Seiten finde ich leider nichts.

Besten Dank für die Hilfe! :daumen:

Zurück