Aktueller Inhalt von CMaax

1. C

Votec v.sx

haudi vsx'ler! könnte jemand so nett sein und die maße/bezeichnung der dämpferschrauben posten? ich weiß zwar dass das schon irgendwo hier im fred steht, konnte es aber auch nach langen suchen nicht mehr finden^^ vielen dänk !!!
  2. C

Votec v.sx

also ich hab mir nen 2011 rp 23 bv (200mmx57mm) mit rebound tune L und velocity tune M gekauft...hoffe das passt bei knapp 80kg fahrgewicht. schön wärs wenn mir jemand genau das bestätigen kann^^
  3. C

Votec v.sx

hallo vsx fahrer! habe mein vsx letztes jahr mit dem dt swiss xm 180 gekauft und würde diesen nun gerne gegen einen fox rp23 boost valve austauschen. grund: erstens bin ich nicht sehr zufrieden mit dem dt swiss dämpfer, zweitens er verliert luft. hat denn jemand schon mal schlechte erfahrung...
  4. C

MTB Anfänger sucht Gleichgesinnte Raum OF, HU, MKK, AB

Guude! ich wohne in freigericht und bin immer mal auf der suche nach dem ein oder anderen mitfahrer in richtung vorspessart!
  5. C

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

servus! ich weiß das gehört eigentlich nicht in diesen thread, aber kann mir mal bitte jemand kurz beschreiben was man unter dem losbrechverhalten eines dämpfers versteht?! habe diesen ausdruck hier zum ersten mal gelesen...
Zurück