Aktueller Inhalt von cmoritz

1. cmoritz

Conti Speed King Luftdruck? Dringend!!!

also ich fahre mit 78 kg den 2.3 er mit 2.5 bar. Die Kurvenfahrt ist allerdings schon wie bei einigen Vorrednern teilweise lebensgefährlich - das Ding rutscht weg ohne Vorwarnung. Allerdings ansonsten - geiler Reifen ;-)
  2. cmoritz

Radeln im Raum Grevenbroich - Neuss - Düsseldorf

Hi Hexe, ich bin quasi die ganze Woche berufsbedingt im Exil in NRW (D-Dorf) und würde mich der Runde auch gerne mal anschließen. Als ortsunkundiger bin ich nur wenig aus dem Grafenberger Wald herausgekommen. Gruß Christian
  3. cmoritz

Biker-Mädel aus Rhein-Main...

@ Meenzerin ;-) und alle anderen die Rhön ist ja auch schön und besonders im Herbst........wir fahren fast jedes WoE. Wenn Du mal Lust hast....
  4. cmoritz

biken in Fulda/Rhön ?

Servus, wenn ich mit 35 nicht zu alt bin zeige ich Dir als Local gerne mal den schönsten Teil der fränkischen Rhön. @ Sonja, vielleicht kann ich Dich ja auch überreden ;-)
  5. cmoritz

Reifen Fragen?

Servus Tina, nimm den Apfel oder wie der Engländer sagt "An apple a day keeps the doctor away" ;-)
  6. cmoritz

Continental Grafity Protection

Servus, bin vom rasenden Ralph auf den Gravity Pro umgestiegen und hatte gestern die erste harte Mittelgebirgstour hinter. Mit 3,5 Bar der Hit (2.3er Version). Läuft gut und ist ein guter Kompromiss, nachdem ich an den vorletzten beiden Wochenenden insgesamt 8 ! Platten am Racing Ralph hatte...
  7. cmoritz

Bike Routen Kroatien

Hi Dirk, zum Fahrradfahren darf man auch nicht auf eine Insel in Kroatien fahren. Ich empfehle hier entweder eigenständige Touren durch den Velebit (das ist das der Küste vorgelagerte Gebirge dort unten) - als Ausgangspunkt eignet sich eigentlich jedes nette Dorf am Meer oder wenn Du auf...
  8. cmoritz

Suche Leute aus Raum Nienburg/Weser

Hey Käsemädchen, also wenn schon 50km zu weit sind und Du Lust auf Abenteuer hast - eine bunt gemischte Truppe trifft sich am 18.7. in der Rhön zum Rhöner Kuppenritt (www.kuppenritt.de) Wenn Du schon mal fahren mußt.... ;-)
  9. cmoritz

MTB in der Rhön (Kreuzberg & Co.) Bikerinnen um die 30Jahre gesucht

Thomas, wie besprochen treffen wir uns am Samstag 12:00 Uhr am Betriebssportgebäude im Sportgelände in Frammersbach.
  10. cmoritz

Frechheit, war ich nicht für den 8ten??? ;-)
  11. cmoritz

My friend, nachdem Du nicht mehr im Sametime präsent bist müssen wir hier weiterkommunizieren ;-) Freitag ist schlecht, da weile ich wohl in London und fliege erst gegen Abend zurück - aber wenn Du Deine erste Vorlesung die Woche drauf hast bin ich natürllich dabei um am Ende die Fahne zu...
  12. cmoritz

Thomas, Gretl und wer sonst noch will; schlage vor wir treffen uns in Platz (das findet jeder) und düsen Samstag morgen bzw. Mittags in Rücksicht auf Gretls Schönheitsschlaf über die Platzer Kuppe auf den Kreuzberg und fahren wenn wir gut drauf sind über den Heidelbeerbusch, sprich den Kalten...
  13. cmoritz

@ Thomas; 2 Mai klingt perfekt und wir könnten uns quasi zur Halbzeit auf eine Hopfenkaltschale aus dem Steinkrug treffen und um Ablaß bitten ;-) Die rasende Krankenschwester Maria ist auch dabei - hoffe nur, daß ihr mich nicht wieder abhängt....hehe. @ Gretl; gib Dir einen Ruck und mach's...
  14. cmoritz

Hi, klar gibt's die - häng Dich doch einfach mal an uns ran. Ich komme aus Bad Bocklet und der griechische Gott weiter oben aus Platz in der Rhön.
  15. cmoritz

Stevens F9 mit 04'er Louise - quietscht wie Sau...

.....hilft alles Nix und mein Händler ist ratlos - jetzt will er die Bremse tauschen ;-) Gruß Chris
Zurück