Aktueller Inhalt von cmunier

  1. cmunier

    Autofreier Sonntag Westfalen

    Am 19. Juni kommt ja der erste autofreie Sonntag nach Westfalen (Teuto ohne Auto). Wer ist auf der Strecke dabei?
  2. cmunier

    Kaufberatung Crossrad

    Dankeschön, das hilft mir wirklich weiter. Ich denke, die Gabel (bei der der Unterschied anscheinend doch nicht so klein is wie ich angenommen hatte) hat für mich den Ausschlag zum X-8 gegeben. Scheibenbremsen hätte ich für mein Fahrprofil ohnehin nicht mehr in Erwägung gezogen, allerdings...
  3. cmunier

    Kaufberatung Crossrad

    Pink-Floyd: Soweit hast du mich erstmal überzeugt (zumal ich nach meinen Überlegungen in den letzten Tagen ohnehin zum Stevens tendiert bin). Allerdings muss es ja da nicht unbedingt das X-7, das X-8 könnte eventuell auch in Frage kommen (X-9 technisch gesehen auch, ist mir allerdings zu...
  4. cmunier

    Kaufberatung Crossrad

    Okay, die Bremsen-Frage hätte ich mir wirklich sparen können - man ignoriere sie. Wichtiger ist mir aber nach wie vor der Vergleich der drei Hersteller, eventuell gibt's ja sogar subjektiv bessere Alternativ-Modelle/Hersteller, die man empfehlen kann? Dass ich mir ein CR und kein MTB hole...
  5. cmunier

    Kaufberatung Crossrad

    Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, mir ein neues (Cross-)rad zu kaufen, da mein 99er Alex Stoneway mittlerweile aus mehreren Gründen ausgedient hat. :-) Für mich kommen drei Räder in Frage - das Bicycles CR 900, das 2danger Cross Pro und das Stevens Cross X-7. Mitunter spielt eine...
  6. cmunier

    Crossrad-Kaufberatung

    Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, mir ein neues (Cross-)rad zu kaufen, da mein 99er Alex Stoneway mittlerweile aus mehreren Gründen ausgedient hat. :-) Für mich kommen drei Räder in Frage - das Bicycles CR 900, das 2danger Cross Pro und das Stevens Cross X-7. Mitunter spielt eine...
Zurück
Oben Unten