Aktueller Inhalt von co_easy

1. C

2 x Race Face Trinkflasche 750 ml neues Modell 2009

Geschmacksneutrale Trinkflasche aus Kunststoff mit einem Inhalt von 0,75 Liter. Modelljahr: 2009 Kultige Trinkflasche mit Beißverschluss aus Gummi. · mit Skala für Flüssigkeitsmenge · geschraubter Deckel Farbe: transparent
  2. C

Talas RLC in allen drei Stufen 140mm Federweg

Musste übrigens nix bezahlen :p
  3. C

Kommt drauf an was kaputt ist.
  4. C

Meine Gabel ist Momentan in Reparatur. In deinem Fall ist es wohl kostenlos. Ich glaub die ersten 90 Tage kostet es nix. Gruß Easy
  5. C

Ich schicke sie in zwei Wochen ein. Fahren darf ich so noch. Kaputt machen könnte ich sonst nichts. Leider muss ich aber den Service für die Gabel bezahlen.
  6. C

Hallo. Hab seit heute folgendes Problem mit meiner Fox Talas RLC 2008. Die Federung ist in allen drei Stufen voll ausgefahren. Zwar federt sie einwandfrei, aber sie lässt sich nicht mehr absenken. Das ist natürlich sehr nachteilhaft beim bergauffahren. Wie funktioniert dieses System? Ist da...
  7. C

Eure Red Bull´s

Du kannst mal einen Spacer rausnehmen und über den Lenker setzen. So musst du das Rohr nicht abschneiden. Zum testen reicht das. Einfach die 2 Schrauben der Klemmung lösen und die eine vom Steuersatz rausdrehen. Gruß Easy
  8. C

MTB 3 - Die Knochen Tour (St. Wendeler Land)

Ich bin die Tour vor 3 Jahren auch mal gefahren, oder besser gesagt versucht. Ich bin damals unten in Alsweiler eingestiegen und auch gekommen bis vor Oberthal in Wald. Dort hab ich auch kein Schild mehr gefunden. Ansonsten hat mir die Tour bis dahin gut gefallen.
  9. C

Wer fährt ein Factory 700

Hallo. Könnte mal jemand, der ein Factory mit dem 2008er Rahmen hat, den Abstand vom Boden bis zur Tretlagermitte messen? Das Mass kann man leider bei Rose nirgendwo finden. Gruß Easy
  10. C

Verkaufsberatung

Wie gesagt, ich will es verkaufen, weil ich mir das Factory in den Kopf gesetzt hab. Das Cube hatte ich damals noch behalten als ich das Firestorm gekauft hab. Aber es seitdem sehr wenig gefahren. Es lohnt sich eigentlich nicht es zu behalten. Und nur das es dumm rumsteht, dafür ist es...
  11. C

Verkaufsberatung

Das Cube ist von August 2005 und 2700km. Das Hintere Laufrad und die Kette wurden nach 1250km erneuert. Die Kette nach 2500km ebenfalls wieder. Die Reifen sind ebenfalls so gut wie neu, ca. 50km und 200km. Das Firestorm ist von Dezember 2006 (Modell 2007) hat 1150 km runter. Die Kette ist...
  12. C

Verkaufsberatung

Hallo. Ich habe vor meine 2 Bikes, ein Hardtail Cube LTD 3 und ein Fully Transalp24.de Firestorm XT zu verkaufen. Grund ich will mir ein neues Bike, Red Bull Factory 800 kaufen. Was kann ich für die einzelnen Bikes verlangen? Hab ich bei Ebay gute bzw. bessere Verkaufchancen? Die Bikes...
  13. C

Wer fährt ein Factory 700

Weiß einer ob es das 2008er Modell auch als Factory 800 geben wird? Bei Rose steht im Moment nur das 900er ,700er, und 500er auf der Site. Gruß Easy
  14. C

Eure Red Bull´s

Hallo Red Bull Gemeinde. Ich bin am überlegen mir ein Factory-800 oder ein NPL-600 zuzulegen. Habt ihr ein paar Bilder von den Modellen? Außerdem würde mich interessieren bei welchem der Schwerpunkt am tiefsten sitzt. Gruß Easy
  15. C

XT-Naben 2008 Welche Lagerart?

Yoh... wenn man weiß wo man suchen muß ;) Ich hatte unter Mountainbikes Deore XT gesucht und nix gefunden. Den Punkt Support unten hab ich gar nicht bemerkt. Danke aber für die Hilfe. Gruß Easy
Zurück