Aktueller Inhalt von Coco-Line

1. C

Mountainbike Strecke in Heilbronn

Ob der Teneriffa-Fahrer wohl "braungebrannt" ist, oder vielleicht die ein- oder andere Schramme an den Beinchen mitgebracht hat :)
  2. C

Es liegt definitiv kein Schnee mehr in den Löwensteiner Bergen!!!!
  3. C

Coco-Line würde zwar gerne mitkommen, aber ich glaube meine Kondition würde Euch die Sonntagsausfahrt nicht zur Freude machen!!!! :(
  4. C

...Aldi ist, wenn Du Beilstein (von Ilsfeld kommend) reinfährst, einfach die Hauptstraße durch, dann auf der rechten Seite.
  5. C

Hallo zusammen, auch wenn Coco "mit Abstand" das Schlußlicht bildet, das Durchschnittsalter enorm in die Höhe treibt,... kann ich nur sagen: alleine hätte ich schon viel früher aufgegeben! Danke, dass Ihr mich mitgezogen habt!!! Und: ich spüre nicht nur jeden Muskel, sondern auch...
  6. C

O.k. ich bring mal die KArte mit, kenne mich Richtung Flein nicht aus.
  7. C

Ja, das passt. Müssten wir von dort aus dann Richtung Stettenfels hoch, wenn wir Richtung Gaffenberg wollten???
  8. C

Hi, sollen wir Samstag gegen 14 Uhr mal in U'bach vormerken?
  9. C

Oh, ja, das wäre sicher nett. Alleine komme ich nämlich nicht in die Gänge. Melde Dich einfach mal kurz, wie es bei Dir mal zeitlich passen würde und wo man nett fahren könnte. Kannst ja ne private nachricht senden! Schöne Grüße Coco
  10. C

Wer hat Lust auf *softes* MTB-Fahren am WE, kein Downhill! Würde mich über Antwort freuen, bin MTB-Anfängerin Coco
  11. C

Isch bin Coco-Line! Fahre MTB und habe Deine Beiträge über Wildbad gelesen! Daher auch die Frage, ob es dort nette Mädels gab! :heul:
  12. C

Na Dani, Du wolltest doch die Mädels im Bike Park checken, na sag bloß, es gab am 29.07. keine dort. Oder hatten die alle keine Handys zum Nummern austauschen. So was dummes auch.... vielleicht klappt es beim nächsten Besuch in wildbad besser!
  13. C

Hey Dani, wie waren die Mädels dort, war was dabei?
  14. C

MTB fahren in der Gegend von Heilbronn

Hallo, ich bin Coco, komme aus der Gegend Heilbronn und würde mich über nette MTB-Strecken in der Umgebung von Heilbronn und über Resonanz von Leuten, die auch in HN fahren freuen. Ciao Coco
  15. C

Hallo, ich würde auch gerne mal mit fahren, bin Anfänger und würde mich auf Resonanz freuen! Coco-Line
Zurück