Aktueller Inhalt von codename87

  1. codename87

    Der Königstuhl ruft und ich muss aufs Bike: Umfrage des HD-Freeride e.V.

    Der Unterschied ist rechtlicher Natur, die Trainingsstrecke des HD-Freeride e.V. ist meines Wissens nach wie ein Pachtgelände zu sehen. Von daher dürfte dein zitiertes Betretungsrecht des Waldes nicht gelten...
  2. codename87

    Downhill World Cup 2020 – Maribor: Die Ergebnisse der Qualifikation #2

    18ter, oder was war die Frage?
  3. codename87

    Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

    Ich meine es gibt doch im Programm Neckartal Odenwald ein paar offizielle "Trails" Aber @cmdT warum versuchst du es nicht einfach hinzubekommen?
  4. codename87

    Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

    Sehr geil, danke. Dann freu ich mich mal auf den Rest...
  5. codename87

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Habs beim ranzoomen dann auch erkannt... war aufm Handy erst nicht zu erkennen...
  6. codename87

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Welches der Bilder meint ihr? Ich bin der zweite Fahrer... Kein Sturz... Fussstellung ist doch normal, fahre klicks... Ah, jetzt. Streiche von mir überhalb, setze: Ja, sieht nach Pedalverlust aus. mMn ohne Abflug.
  7. codename87

    Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

    Die Strecke ist bis auf die Enduroline wieder offen.
  8. codename87

    Nach 13 Jahren: Marcus Klausmann verlässt Ghost

    Canyon klingt logisch... Propain eigentlich auch. Radon/Magura wäre vielleicht nicht sooo gut für benny. Und mMn passt er da nicht rein, Fischi schon eher.
  9. codename87

    DH, Enduro, 4X und XC: Neue Kostenfalle vom BDR - "Genehmigte Trikots für nationale Teams"

    Ruhe... und sachlich bleiben. Ich denke die haben ihren "Faux-Pas" bemerkt, beachtet man die aktuelle Meldung hier. Jetzt heißt es über die Vereine in den Landesverbänden aktiv werden um bei der nächsten Abstimmung im BDR mehr bewirken zu können!!!
  10. codename87

    DH, Enduro, 4X und XC: Neue Kostenfalle vom BDR - "Genehmigte Trikots für nationale Teams"

    Mir gefällt das der von mir ausgelöste "Shitstorm" zwar anläuft aber bis auf 2 oder 3 Kommentare wirklich sachlich bleibt. :daumen:
  11. codename87

    DH, Enduro, 4X und XC: Neue Kostenfalle vom BDR - "Genehmigte Trikots für nationale Teams"

    So wie es weiter oben auch schon der ehemalige DH-Koordinator geschrieben hat...
  12. codename87

    Die Athertons wechseln zu Trek!

    Na toll, danke @Florent29... jetzt hab ich Bilder im Kopf
  13. codename87

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Ich denke er meinte Troy BROSNAN
  14. codename87

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Und am Ende fahren alle auf NICOLAI für den Wurzelpuff, alles einheitlich und fair wie in der Formel 1 :aetsch::aetsch::aetsch:
Oben Unten