Aktueller Inhalt von Coldswell

1. C

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Ich galueb ich hätte die gleiche Frage gestellt... Muss man halt wollen!
  2. C

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Ich brauch mal Euren Rat(d). Ich will mein Kurierrad mit 26zoll auf 27,5 umbauen. Es ist ein klassisches Hardtail mit ner schönen alten Manitou Luftfeder Gabel. In die geht tatsächlich ein 27,5er rein und hinten passt es auch vom Rahmen her. Ich will die jetzigen Naben (Hope Pro 2) gerne...
  3. C

9point8 iNVRS Pedale: Revolutionärer Grip ohne Pins am Pedal

Meine Schienbeine wären mir sehr dankbar und macht daher definitiv mehr Sinn als der Chris King Espresso Tamper :-)
  4. C

Geile Teile #10: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Auch die Alufelge A309 wird nicht mehr angeboten... NonPlus versendet jetzt die fast baugleiche Newmen gelabelte EG30 SL als Ersatz... die wiegt jedoch knapp 40g mehr.
  5. C

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Also ich würde sie beim closing eines Bikeparks im Sauerland oder wenn mal nass ist in den Harburger Bergen nutzten. Wenn ich nicht gewinne dann muß ich wohl wieder eine Brille nutzten die am Wegweiser hängt und als verloren gemeldet wurde... aber die passen leider oft nicht vom style und...
  6. C

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

doppelter post... .
  7. C

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

Hallo Zusammen, hat noch jemand ne 500/525 C65 über. Bin leider zuviel am Grill gewesen :-) Ich könnte ne 450 C65 bei Bedarf anbieten...
  8. C

Santa Cruz Bronson V2 2016

Einfach der Rahmen im Bereich des Steuersatzes erwärmen (Föhn) und die Lagerschale ins Eisfach legen. Dann flutsch das Ding wieder rein :)
  9. C

Bold Unplugged 2023 Enduro-Bike im ersten Test: Be Bold

...wollte eigentlich ein e-bike werden!
  10. C

RaceFace Turbine 136 / Hope BSA 73 passt das?

Hallo Zusammen, ich habe ein Tretlager BSA 73 und hier ein Hope 30mm Innenlager mit einem 2,5 Spacer laut hope Anleitung auf der Antriebsseite verbaut. Dies ergibt jetzt ein Gesamtmaß von 96mm. Meine vorhandende Kurbel (RaceFace Turbine mit 136 Achse) sollte für meinen Booststandart laut...
  11. C

[A]ufbauthread Nicolai Saturn16

Spannedne Kombi - Warum ist es nicht der Ibex für hinten und für die front der Aquila/PORCUPINE geworden?
  12. C

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Bau grade ein neues Nicolai auf. Der Sattel ist von Ergon da würden Griffe vom gleichen Hersteller sich gut machen! Zudem ist das Rad nicht grade leicht - da freue ich mich über jedes gespahrte Gramm sehr...
  13. C

Saturn 16:: Austausch & Bilder

Da gebe ich Dir Recht - wenn werden es wohl die Bremsen sein - liegt wohl aber an dem individuellen Setup. Habe mein Konfiguration in M auch mit hope Steuersatz genommen und werde sobald der Aufbau steht mal berichten!
  14. C

Saturn 16:: Austausch & Bilder

Laut Nicolai geht es nicht um die Krone welche mit dem Rahmen kollidiert sondern um die Lenkerenden welche u.U. mit dem Oberrohr in Kontakt kommen....
  15. C

AC Gelenksprengung Tossy 3

Du kannst nachdem die Platte raus ist schon wieder viel machen. Vollends belasten darfst Du aber erst nach ca. 6 Wochen....
Zurück