Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch mal Euren Rat(d). Ich will mein Kurierrad mit 26zoll auf 27,5 umbauen. Es ist ein klassisches Hardtail mit ner schönen alten Manitou Luftfeder Gabel. In die geht tatsächlich ein 27,5er rein und hinten passt es auch vom Rahmen her. Ich will die jetzigen Naben (Hope Pro 2) gerne...
Auch die Alufelge A309 wird nicht mehr angeboten... NonPlus versendet jetzt die fast baugleiche Newmen gelabelte EG30 SL als Ersatz... die wiegt jedoch knapp 40g mehr.
Also ich würde sie beim closing eines Bikeparks im Sauerland oder wenn mal nass ist in den Harburger Bergen nutzten. Wenn ich nicht gewinne dann muß ich wohl wieder eine Brille nutzten die am Wegweiser hängt und als verloren gemeldet wurde... aber die passen leider oft nicht vom style und...
Hallo Zusammen,
ich habe ein Tretlager BSA 73 und hier ein Hope 30mm Innenlager mit einem 2,5 Spacer laut hope Anleitung auf der Antriebsseite verbaut. Dies ergibt jetzt ein Gesamtmaß von 96mm.
Meine vorhandende Kurbel (RaceFace Turbine mit 136 Achse) sollte für meinen Booststandart laut...
Bau grade ein neues Nicolai auf. Der Sattel ist von Ergon da würden Griffe vom gleichen Hersteller sich gut machen! Zudem ist das Rad nicht grade leicht - da freue ich mich über jedes gespahrte Gramm sehr...
Da gebe ich Dir Recht - wenn werden es wohl die Bremsen sein - liegt wohl aber an dem individuellen Setup. Habe mein Konfiguration in M auch mit hope Steuersatz genommen und werde sobald der Aufbau steht mal berichten!