Aktueller Inhalt von Colombia

1. Colombia

Where are the KTM riders.......

Auch wenn hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, will ich meine Neuerwerbung hier vorstellen. Habe am Freitag mein neues KTM Myroon abgeholt. Das Rad ist mir hauptsächlich wegen der Farbe ins Auge gestochen. Finde die blaue Farbe einfach Klasse, Ausstattung war auch so wie ich es mir...
  2. Colombia

Klingel für den Crosser - bei den dicken Lenkern?

Wie wäre es mit dieser? Xtreme Glocke Pro Adjust - http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=3501
  3. Colombia

Lackqualität an Marin-Bikes

Danke
  4. Colombia

O.k. ich denke klar gegen ein anodisiertes Bike natürlich kein Vergleich, aber der Lack fällt anscheinend nicht direkt vom hinsehen ab, wie dies z.B. bei Pinarello der Fall ist/scheint
  5. Colombia

Die würde ich auch gerne wissen, da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Team Issue Rahmen zu kaufen. Kann niemand hierzu etwas sagen?
  6. Colombia

Warum immer Rucksack bei Alpencross?

z.B. hier: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=7419
  7. Colombia

Fichtelberg oder Ochsenkopf ??

Hallo, nur zum besseren Verständnis, Lenka meint den Ort Fichtelberg im oberfränkischen Fichtelgebirge - nicht den Berg Fichtelberg im Erzgebirge - Ansonsten sind den Ausführungen nichts hinzuzufügen, schöne Gegend, ;) Komme ja von dort
  8. Colombia

Bike 6/07

In der Tour wurde ein Reifentest bei Continental gemacht und Continetal hat beim Rollwiederstand schlechter abgeschnitten als mancher Konkurrent. Soviel zum Thema Objektivität. Und wenn die bike hier was zu verbergen hätten, wieso wird das im Text überhaupt erwähnt ... fällt da nur mir was auf? ;)
  9. Colombia

Rennradkauf.....?

Scheint aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel zu haben. Die Dura Ace gibt es ja jetzt schon mind 2 Jahre in 10 fach
  10. Colombia

Bulls

Gerrit Gaastra soll ja einige der Bulls-Bikes mitentwickelt haben, ob dies nur für die Carbon-Modelle gilt oder aber auch für das Bushmaster weiß ich nicht. Das Bushmaster finde ich auch interressant. Am Copperhead z.B. wurde in einem Bike-Test (welches Magazin weiß ich nicht mehr) die Geometrie...
  11. Colombia

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Ausstattungsliste: Schaltung: Shimano 105 9-fach Bremsen: Radius Cantilever Sattel: Selle San Marco ODS Anbauteile: Ritchey Comp Pedale: Look 4x4 Felgen: Mavic T520, 36L. doppelt geöst Speichen: Sapim Leader, black Bereifung: Schwalbe CX-PRO Radcomputer & Flaschenhalter, da mein 92er...
  12. Colombia

Preis des SX03 im Bike-Test?

Hallo mal eine Frage, wie kommt der in der Bike dargestellte Preis eigentlich zustande, da ich auf Eurer Homepage nur ein SX03 mit Deore/XT und einer Reba Race 985€ + 90€ Avid Juicy3 zu 1075€ finde. Liegt es an den nicht im Konfigurator angebotenen Mavic Crossride? Wird das Ltd. wie im Test...
  13. Colombia

Erfahrung mit Scott Scale 40 Rahmen, Model 2007 in Rot!!!

Das ist aber ein Alu-Rahmen, sind die auch nasslackiert?
  14. Colombia

Bikeverleih Raum Hof/Münchberg

Danke, super werde ich mal kontaktieren Grüße aus NRW nach Oberfranken Jochen
  15. Colombia

Bikeverleih Raum Hof/Münchberg

Kann auch etwas weiter weg sein, z.B. Bayreuth. Weiß denn keiner was?
Zurück