Aktueller Inhalt von Combichrist

1. Combichrist

ich brauch mal fix eure hilfe...

ich gehe jetz einfach mal davon aus das es wie bei einer bremse vom auto ist, die ja auch viel mehr als ihre eigene bremsleistung aushält ;) :D *bin ein sehr optimistischer mensch ;) und wenn nicht greift das alte sprichwort "lernen durch erfahrung und erfahrung druch schmerz" ;) danke aber...
  2. Combichrist

wenn man es genau nimmt ist die gabel nicht für 200mm gegeignet,das musste ich auch feststellen.. aber die gabelherrsteller gehen ja auch davon aus das wenn man mit einer 200mm scheibe fährt, ja auch die passende bremse dazu hat, also quasi mit dem entsprechenden drehmoment an der bremse bzw...
  3. Combichrist

das ist ne Shimano BR-M445
  4. Combichrist

heyy, ich habe ein kleines problemchen, ich will meine bremse umrüsten auf 200mm schreiben.. und sehe überhaupt nicht durch mit dem zeug.. "postmount auf intern. standard" *whatever* :confused: :)...
  5. Combichrist

"scheibe adapter und bremse.." passt das??

klingt auch recht logisch ;) denn die physik macht die grenzen klar^^
  6. Combichrist

kay kay^^ dann werde ich es mal so tätigen.. danke =) wieder ein stückchen schlauer ;) und jetz um mein wissensdurst komplett zustillen.. was passiert denn wenn die gabel bzw. der rahmen nur für 160mm bzw 185mm aus gelegt ist?? schleift die scheibe dann an einer rahmenschwinge oder am...
  7. Combichrist

danke =) ist ne Suntour XCM 29 Lockout 100mm, vom neuen cube analog 29".. das wird doch sicher gehen oder?^^
  8. Combichrist

mahlzeit, ich hab mal in kurze frage.. unzwar werde ich mir in naher zukunft ein neues mtb schießen.. dieses verfügt über eine shimano BR-M445 mit jeweils 160mm scheiben.. jetz die frage, kann ich da ohne größeres trara mit einem 203mm shimano adapter und einer slx scheibe, die BR-M445...
  9. Combichrist

Gibt es teile die wirklich unzerstörbar sind??

mit soßen nnaahhhhhh :lol: wat soll das denn jetz wenn man nicht fährt ich fahre täglich mindestens 20 km
  10. Combichrist

man man man ihr redet hier von zerstörten ritzelnkassetten :confused: :D ich habe noch nie eine komplette kassette zerschoßen nur hier und da mal ein zahn verbogen. is klar füher war alles stabiler weil wir hatten ja nix :lol:
  11. Combichrist

was passiet wenn man ihn anbrennt den gummi rahmen??? :lol: nicht aus zu denken wie das teil in durchs universum schnipst:aetsch:
  12. Combichrist

Mich beschäftig die frage schon langer gibt es Biketeile die unzerstörbar sind???:crash:
  13. Combichrist

Was für Mäntel

na mir gehts nich so um die gummimischung ich fahre wenns mir nom arsch in kopf steigt.:lol:
  14. Combichrist

Was für Mäntel

ddää ddää :lol: dat weiss ich doch nicht :lol: Don Raul
  15. Combichrist

Euer erstes Mountainbike....

Mein erstes Bike war ein Specialized hardrock sport. :love: am tag der abholung vom bikeladen meines vertrauen war ich stolz wie oscar. :lol: nur das ich da noch nicht wusste das mir in 2 std. bzw. etwa 6 km später die brutale RST verfliegt. :mad: ein gefedert vorm wheely und *paff* fliegt die...
Zurück