Aktueller Inhalt von ComebackKid82

1. ComebackKid82

Probleme mit essential-bikes.com

Ich hatte mein Geld nach fast zwei Monaten zurück (500 Euro), das ging dann aber auch erst nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet hatte plötzlich innerhlab von zwei Tagen. Ich habe mit verschiedenen MEnschen dort immer wieder telefoniert und bekam immer wieder andere Informationen. Wenn ums Geld...
  2. ComebackKid82

Probleme mit essential-bikes.com

Ich bekomm von denen auch noch ca. 500 Euro von denen, jemand Lust auf nen Ausflug nach Bremen?
  3. ComebackKid82

just 4x!

Hab mit jetzt ein 26 Player 2012 zugelegt und das kann dann bei Bedarf auf 4x umgehaspelt werden :)
  4. ComebackKid82

just 4x!

Moin, also ich würde mir gern ein 4X Bike zulegen, erstmal fertig kaufen und dann customizen. Es sollte aber auch bedingt Street und Dirt tauglich sein. Zur Auswahl stehen das ROMP von YT und das SNAP Comp von NUKEPROOF. Welches würdet ihr bevorzugen und warum? Preislich liegen die beiden...
  5. ComebackKid82

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hat jemand vllt. Interesse an Blackspire sub 4 Pedalen in Orange? Passen perfekt zum rawrange des Speedzone, da ich nun keine bekomme hab ich die Pedale übrig: Wiegen ca. 350 Gramm pro Paar
  6. ComebackKid82

Wartezimmer 2012...

Zack! Ich bin raus Leute. . . hab mein Bike am Montag abbestellt und mein Geld auch schon wieder. Ich werde nun bis zum Frühjahr eine Bikepause einlegen . . .
  7. ComebackKid82

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Der Preis für 2350 Euro ist echt heiß! Hab das speedzone bestellt aber überlege es mir evtl noch anders
  8. ComebackKid82

ups. doppelt.
  9. ComebackKid82

zufrieden mit dem Ruckus? Wo haste es bestellt?
  10. ComebackKid82

Wartezimmer 2012...

Etwas verspätete Antwort . . . war aufm Spack-Festival. @smubob: Ich wollte das Rad nicht komplett zurückschicken, sondern nur das Laufrad. Aber Canyon wollte das komplette Rad zurück und nichts in Sachen Geld oder Gimmicks machen. Zu dem Laufrad . . . ich hab vorher schon mal ein...
  11. ComebackKid82

Wartezimmer 2012...

Ich hab kein anderes Laufrad gecheckt, aber man konnte deutlich sehen, dass es an dem Rad lag und nicht an der Gabel. Während die Speichen auf der einen Seite ganz normal schräg auf die Nabe zulaufen, sind sie auf der anderen Seite fast gerade gewesen. Das sah in etwas dramatisch dargestellt...
  12. ComebackKid82

Wartezimmer 2012...

Die Kratzer waren mir auch egal, ich weiss selber, dass das Rad nach 1 Tag nicht mehr so aussieht. Ist ja schließlich eh ein Gebrauchsgegenstand. Allerdings erwarte ich für das Geld das ich zahle auch einen einwandfreien Artikel. Aber die Gesamtheit der Umstände finde ich schon ärgerlich. Das...
  13. ComebackKid82

Seen on trail: Torque FRX 2012

Ich hab ja gestern meins zurückgeschickt und mir wurde KW 34 als Liefertermin zugesagt (fürs Neue)
  14. ComebackKid82

Wartezimmer 2012...

Danke ;) . . . gerade verpackt und verschickt. Laut den Mitarbeitern soll mein neues nächste Woche Freitag am Start sein. Es schwankte am Telefon allerdings zwischen den Aussagen - ist schon bearbeitet - bisher kein Auftrag eingegangen - gut, dass sie sich melden . . . wir machen das mal eben...
  15. ComebackKid82

Wartezimmer 2012...

Meinste von den Macken oder von dem Gesamtzustand aktuell?
Zurück