Aktueller Inhalt von condaz

1. C

Langener Waldsee ?????????

Auch von meiner Seite allen einen guten Rutsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!:bier:
  2. C

Ach du armes unwissendes Geschöpf !! wirst schon sehen was du im nächsten Jahr wieder für einen " RUN " auslöst !:D :lol: :D
  3. C

OHO welch seltener Gast !!!! Da schlagen die anwesenden Männer - :herz: doch gleich wieder bis zur Schädeldecke !! Wünsch ich Dir auch Spezi :bier: :bier:
  4. C

Nee , Nee !! Laßt ma gut sein Jungs , bei dem Wetter fahr isch net :D Wünsch euch viel Spaß beim planschen :p
  5. C

@adaso du Bulli was haben wir denn heut ??????????:wut: :winken: :lol: :D
  6. C

Hallo !! Melde mich zurück :bier: Bin vieleicht morgen auch dabei , aber nur wenn es nicht pissst:lol: Werd aber erst später dazu kommen , meld mich dann per Telefon bei dir bauser !! Gruß vom vollgestopfen und Wheinachtsgans vergifteten Condaz :p
  7. C

@MW warst du das mit den wild dh 2.2 ???? Wie sind die ? Rollwiderstand usw.
  8. C

:geschenk: :winken: :geschenk: :winken: :geschenk: :winken: :geschenk: :winken: :geschenk: :winken: :geschenk: Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest :bier: :geschenk: :winken: :geschenk: :winken: :geschenk: :winken: :geschenk: :winken: :geschenk: :winken: :geschenk: ich muß über...
  9. C

@bauser okay :D Was ist nun eigentlich mit ghostlector fährt der nun mit eurosquirrel oder wurd es dem zu spät ????? oder bei uns dabei ??? @MW + Korbinator sprecht ihr etwa vom M - Hot - S ????? Den hab ich vor zwei Wochen nach sage und schreibe 20 km runter geschmissen !!! Absolutes...
  10. C

uuuaaahh !! Guuuuten morgen :D OK bauser ich bin selbstverständlich auch dabei . Aber wir sollten es jetzt krachen lassen solange das Wetter noch hält ;) was ist mit dir MW ????? " " " " soulfly ???? ................usw.
  11. C

Fährt heut mittag jemand ???????????????????????????????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  12. C

@alle vom Donnerstag Sorry mußte arbeiten , hab aber an euch gedacht :heul: :heul: @Korbinator ich sag nur FAT ALBERT !!!!!!!!:D :D gibt nix besseres !!!!!!
  13. C

@mw Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall !!!!!:D @all bin vieleicht dabei , wenn ich nicht malochen muß !
  14. C

Absolut spitzenmäßig !!!!!!!!!!!!!!! :D :bier: :D War ein suuuper Freitag : spitzen Wetter , super Truppe ,...............! negativ zu bemerken sei bloß : " 7 " !!!!! Abflüge in die Botanik und 2 kaputte Bremsgriffe plus ein kaputtes Vorderrad :D :D achso bausers Dämpfer is...
  15. C

Okay ! ich bin dabei !!! wird ne rutschige Sache denk ich mal , aber dann machts um so mehr Spaß :D Was ist mit adaso ???????? Kommt sonst noch jemand mit ??????????
Zurück