Langener Waldsee ?????????

@soulfly
he du !! was war los heute ??:bier:

@eurosquirrel
morgen geht klar, hab dir ne pm geschickt !!

@all
ist morgen noch jemand mit dabei ??
oder ist das zu viel verlangt am silvester - morgen :bier: :kotz: :bier: :kotz: :bier: :kotz: :D

Wünsche ebenfalls schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 !!!! :dope: :bier: :dope: :bier: :dope: :bier: :dope::bier: :dope: :bier: :dope:

Hi there,

@everyone out there
I wish you all a Happy New Year, and I am looking forward to see more of you out there on the trails in 2004.

@bauser
Great ride today, I really enjoyed it and would like to take the opportunity to say thank you to your spouse, who made it all happen, very much appreciated. Let me know about Sunday.

@korbinator, soulfly & friends, MW, brocke & friends, condaz, adaso, and all the others not mentioned by name
How about a ride this weekend, tendency Sunday, where and when? What would you guys been up to. Let me know. Until then

Ride hard, ride free

Hi Folks,

hoffe, Ihr seid genauso gut gerutscht wie ich. 2004 wird besser! Was auch immer ich damit meine...

Sonntag haut bei mir leider nicht hin, habe bis Montag früh Rufbereitschaft, muss innerhalb von 30min. beim Kunden sein können wenn was passiert. Aber ab Montag bin ich offen für Alles.

Neujahrsgrüsse

@ bauser (and all): Ja, die Einkäufe waren sehr refolgreich!
Und der Racing Ralf geht ab wie die Sau! Meine Fresse hat der wenig Rollwiderstand! Das ist ein gigantischer Unterschied zum C 24. Hab die RRs seid dem 30. 12. drauf (gleich nach dem Kauf abends noch ne Runde gedreht - war super). Dann an Silvester ne kleine Street-Session und der Reifen hält wirklich viel aus. Der Skkain und ich haben uns nämlich schon wieder "weitergebildet"!:D Ne 1 Meter Treppe (min. 6 Stufen) gesprungen mit anschließender 4 Stufen Treppe. Wird immer besser mit uns und es war auch ganz einfach, obwohl wir komplett drüber fliegen. Photos müssen noch gemacht werden...
Jedenfalls hält der Ralph vorne (ca. 2,4 bar) und hinten (ca. 2,8 bar)! Mega Grip (sowas hab ich noch ned erlebt) in allen Situationen! Einfach alles perfekt bei dem Reifen!
Besser als C 24!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
ICH KANN WIEDER ROLLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Damit bin ich so schnell, dass ich aufpassen muss rechtzeitig zu bremsen. Bin den Speed ja nicht mehr gewöhnt, wegen den Michelins! :lol:

@ Eurosquirrel: Was wäre denn am Sonntag so angesagt? Wo solls hingehen?
Würde gerne auch zum Krankenhaus...! :D
Skkain kann nicht mit, weil sein Bike putt is!:(
Könnte einer von euch (oder alle:D ) mal irgendwann mal drüber gucken? Ich sach mal, dass is sicher das Lager, denn der Hinterbau lässt sich seitlich ziemlich doll hin und her bewegen...!

Greets, MW !!!:bier:

Aber wir machen so viel wie möglich im Gelände und bei Treppen und jumps sind fette Reifen und Schläuche halt besser...................Also ich möchte nicht mehr ohne so Fettmonster fahren..........................Aber (sei mir nid bös! ) der RattenRalf is ja wohl nich standesgemäß für einen bauser!
................mit Durchschlagschutz und so "UNWICHTIGEM" Kram!

Also ich hab schon von jemandem gehört, der mit den Ralph Dingern gar nicht zufrieden war. Wenig Grip und sau schnell durchgehauen. Ein dünner, leichter Reifen kann einfach nicht so sicher (und somit auch gut) sein, wie ein fetter Moppel-Schlappen! (Denn schließlich will man ja mit geringem Druck fahren und trotzdem Sicherheit haben...)

Aber abwarten! Wir werden sehen, ob ein solcher Reifen den Ansprüchen eines bauser gerecht wird, oder ob er gleich wieder in der Tonne landet.............................................Och manno, keiner mag richtig fette geile Reifen, nur ich!
Määähhhhhhhh.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.......................................

..ich liebe fette >Reifen desto fetter ...besser!!!Immer mehr is einfach geil und der c 24 is fett ja!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Warum hörst du nicht gleich , wenn Bauser dir was sagt !!

@all
an alle gestrig daheim gebliebenen ,
für mich hat das neue jahr mit einer absoluten spitzen - hammer tour angefangen wenn sich das 2004 nur ein paar mal widerholen läßt , verspricht es ein super jahr zu werden :D

@eurosquirrel
ich danke dir für diesen genialen neujahrstag war die mit abstand geilste tour !! das müssen wir unbedingt wiederholen und ausbauen !! :daumen: :daumen:

( grüße hab ich ausgerichtet , sie ist froh das es uns auf'm " männer - abenteuer - spielplatz" gefallen hat , grüße zurück:D :D )

@MW
ach nee schau mal an !!!!
nun gibts aber keine ausreden mehr :D :D :D :D :D :D :D :D :daumen:

Ich weiß noch nicht genau ob ich kann :confused:

Wenn dann stoß ich vieleicht später dazu , wo seid bzw. fahrt ihr
morgen ??? damit ich weiß wo ich hin muß .:D

@bauser
Was los ?? Bist du auch dabei ??:bier:

Ok brocke, dann sach ich einfach mal KRANKENHAUS!:D
Ich komm da hin und du auch. Falls noch jemand mitkommt (Adaso oder so...) kommen die auch hin. Ich war heute da und hab mich schon wieder verbessert. Hab den größten Drop gesprungen und das war echt geil! Es ist alles schön gefroren, sodass man gut Anlauf kriegt und die Treppen sind nicht vereist. Perfekte Vorraussetzungen also...!:cool:

Vielleicht zeigst du mir/uns ja mal Langen als Street-Erlebnis, brocke!?!:) Heute hab ich in so ner Art Industrie- oder Gewerbegebiet (mit Hotels und som Kram...) nach Jump- und Drop-Möglichkeiten gesucht, aber nix gefunden. Wir können ja mal schauen, ob es nicht noch was nettes gibt, irgendwo!;)

Ach ja, wann soll ich da sein? Wenn ich 11 Uhr am Walldorfer Badesee losfahre dauert es glaube ich 1 Stunde oder etwas länger bis zum Krankenhaus. Weis nicht so genau. Mmhhh...
Also ca. 12 Uhr +- 15 Minuten! Wäre die Zeit Ok?

Hi, guys,

@bauser & brocke
Good to hear, that you will be riding tomorrow. I don't know, if I will be joining you, but I will be riding, too. However, I guess that I will opt for some trails closer to home. If I change my mind, I will post it on a short notice.

@bauser
I was out today doing some trail maintenance on the final part of the trail you were introduced the last time. I don't want to blow my own horn, but it came out pretty good. Even if I took quite a beating on on of the slippery trees. Well, no pain, no gain.

@korbinator
Please do let me know, when you want to ride in the upcoming week, thanks.

@Chris
Just in case you are following the thread, my attempts to lure the guys to Darmstadt haven't been successful yet. Nevertheless, I will keep on trying, and goo luck for your exams. Until then

Ride hard, ride free

@MetalWarrior

Vielleicht zeigst du mir/uns ja mal Langen als Street-Erlebnis, brocke!?!:) Heute hab ich in so ner Art Industrie- oder Gewerbegebiet (mit Hotels und som Kram...) nach Jump- und Drop-Möglichkeiten gesucht, aber nix gefunden. Wir können ja mal schauen, ob es nicht noch was nettes gibt, irgendwo!;)

schau dir mal die Treppen im Darmstadt am Theater an oder an der Eissporthalle!!

:cooking:

@ brocke: Jau supi, dann bis morgen! :daumen:

@ ghostlector: Tja, ich glaube ich hab das Theater in DA vor einigen Jahren mal gesehen, aber damal hab ich wohl noch nix mit MTB am Hut gehabt!:lol: Die Eissporthalle kenn ich ned, weil ich es immer gehasst hab, auf Schlittschuhen durch die Gegend zu fallen!:lol: Mal sehen, ob ich da nur wegen ner Treppe hinfahre. Gibt sicher in vielen Städten Möglichkeiten...
Kommst du morgen auch? Kannst ja gerade von Erzhausen rüber zum Parkplatz vom Walldorfer Badesee fahren...:)

@ bauser & all others die noch so da sind: Fahrt ihr morgen?

bin morgen vieleicht auch dabei wer fährt denn nun eigentlich genau ????

@mw
das is jetzt aber nicht dein ernst mit dem " 1 stunde " von walldorf - langen !!!!!!!!!!!!! oder ??:D :lol: :bier:

Was wie warum also wat nu??? Ich kann das echt nicht einschätzen. Hab zwar immer den Chronographen laufen, aber ich guck nie drauf.:lol: Was denkst du denn, wie lang ham wir immer zum Krankenhaus gebraucht?
Na ja, wenn ich richtig überlege, es mir noch mal bildlich vorstelle, wie ich heute mit den Racing Ralphs durch den Wald geflogen bin ... mmhhh ja ... da könnte man auch mit deutlich weniger als einer Stunde hinkommen!:D :lol: :D
Aber egal jetzt, dann lass ich mir halt etwas Zeit und außerdem hab ich ja +- 15 min. geschrieben...

Ach ja, wer nu wirklich mitfährt? So wie ich das sehe der brocke und ich! hähä :D :bier: :D

Zurück