Langener Waldsee ?????????

@ everyone riding today
Nice ride, guys, good fun, and we got some work done

@ MW & Skkain
Good job today, boys, you stuck with it, very impressive. Keep going!

@ soulfly
Good to see you out there, dude. Keep on rockin'.

:daumen: :daumen: dem gibt es nix hinzu zu fügen !!!:D :D

@ Reifen RR

du bist wirklich ein super-teil und das der blöde bauser ein stück vom mantel-heber in dir drin vergessen hat , da kannst du ja nix dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :lol: :D :bier:

@ Eurosquirrel & bauser: Danke danke, wir geben unser Bestes!:D Und wenn ich erstmal weniger Rollwiderstand habe...
...haha, dann geht das alles ein gutes Stück leichter!:D :lol:
Und ich denke, ich werde meine schönen Schläuche nicht mit nem Stück Mantelheber ruinieren!:lol: :bier: :rolleyes:

Morgen sind wir leider nicht dabei, denn wir Kiddies müssen erstmal etwas lebensnotwenidiges tun: Böller kaufen! :lol: :D :rolleyes: BOOOOOOOOMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind ja so Silvester-Narren... :hüpf: :bier: :daumen:

Viel Spaß dann am Kra(n)kenhaus (Manno, will auch da hin!) und guckt euch mal bei der Burg um! Ich hab da früher glaube ich nix großartiges gesehen zum Biken... :ka:

Bis dann...

Greets, MW !!!

@eurosquirrel
nochmals herzlichen dank für die unterstützung auf den letzten kilometern !!:bier:

@MW+ Skkain
he kiddies ich glaub ich les net richtig " böller " kaufen , anstatt biken unter steht euch morgen 11.30 danach könnt ihr immer noch euren kindergeschäften nachgehen :D

@ghostlektor
also mit sicherheit fahrn werden morgen eurosquirrel soulfly u. ich , schau morgen früh nochmal rein dann wissen wir genaueres wo u. wann !!

Hi, there,

@MW & Skkain
Come on, boys, you can shop before or after the ride, pull yourselves together;)

@ghostlector
In the past there were actually some Shore elements near the campus, which have been destroyed by the authorities. However, there are still some pretty impressive BMX doubles out there.

@bauser
So, soulfly will join us later. Let's meet at 11.30 a.m. at the usual spot, and try to find the from former mentioned spot. Until then

Ride hard, ride free

Original geschrieben von Eurosquirrel

@MW & Skkain
Come on, boys, you can shop before or after the ride, pull yourselves together;)

Haha, heißt das wirklich in englisch so? Pull yourselves together?
Reißt euch zusammen? Hehehe, ich glaub, das hast du dir nur mal so ausm Ärmel geschüttelt, oder?
Ich finds jedenfalls voll geil... :lol: :lol: :lol:

Nee, mal ernsthaft, bauser & Eurosquirrel:

Wir könnten es tatsächlich so arrangieren, dass wir nach dem Shoppen noch biken könnten. Tja, hihi, das war
nur ein Vorwand! :rolleyes: :D :lol: Aber wir sind beide recht geschafft und ihr wisst doch: Wir können uns gut einschätzen, wir übertreiben es nicht!;) Außerdem fahr ich keinen mm mehr mit meinen Fettmonster-Reifen! Das sind eher Bremsen!:lol:

So, dann mal gut Bike morgen...!

Cya and Greets, MW !!!:bier:

@eurosquirrel + ghostlector
war ne super runde heute , aber das nächste mal lassen wir die " forschungsreise " weg !!:D :bier:

gell soulfly !!!!!!! :aufreg:

@MW +skkain
und habt ihr eure knaller gekauft ??????
das schlechte gewissen soll euch plagen bis weit ins jahr 20004 !!!!!!!!! ( .......und noch länger........ )

Hi there,

@bauser & ghostlector
Nice riding with you guys. Let's do it again soon, but without the recommended detour.

@soulfly
Thanks for the tip, but our current location is more fun, and has definitely more potential.

@MW
"Pull yourself together" (singular) is a very common expression in the English language, often used to address somebody in distress to help him to calm down or refocus.

Ride hard, ride free

OHO welch seltener Gast !!!!
Da schlagen die anwesenden Männer - :herz: doch gleich wieder bis zur Schädeldecke !!

Wünsch ich Dir auch Spezi

:bier: :bier:

Ich könnt ja ein Last - Minute setzen , wer alles mitkommen will zwecks Tröstbesuch bei dir .:D
Schätz mal das wir da ruck - zuck 20 Mann zusammen haben :lol: :lol:

@spezi 26
ich wäre zwar dabei aber denk mal ein besuch von "" uns "" hilft deiner genesung nicht wirklich !!:D
wünsch dir ebenfalls einen guten rutsch und alles gute fürs kommende jahr + gute besserung :bier:

@eurosquirrel
also so wie es aussieht is morgen ganz übel , langt höchstens für ne kleine runde am mittag soulfly wäre auch dabei ab 13.00 glaub ich !:confused:
hast du was geplant für morgen ?? extra für ne mini - tour her kommen is ja auch blöd oder ??
das mit dem termin am 01. wird sich heut abend klären wir telefonieren nochmal :daumen:

@ adaso + condaz
he ihr zwei hosenlatztrommler !!
da hört man tagelang nix von euch und dann taucht ihr gleichzeitig hier auf , belästigt junge , schüchterne ...usw. frauen und verschwindet wieder ins nichts :lol: :lol:
wie wärs mit biken anstatt so viel babalabab !!!

@ MW + Skkain
einkäufe bei hibike erfolgreich getätigt ??? :D :daumen:

Hi there,

@bauser
You are absolutely right, bauser, it doesn't make a lot of sense for me to come up all the way, does it?! I will opt for an exploration to find the "Russian path", which Charly mentioned. I still would like to welcome you and everyone else who wants to join for a ride on the 1st, weather shall be great. Until then

Ride hard, ride free

@bauser
Ich kann leider nicht !! Muß mich auf die " Sauferei " vorbereiten:bier:

An dieser Stelle wünsch ich dann gleich allen hier aus dem Thread

einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Zurück