Aktueller Inhalt von connor100

  1. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Was das kosten mag.....?!
  2. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Thema Dämpfer-Umbau auf "Handbetrieb"..... Gibts dazu Infos? Wer hat es gemacht, was hat es gekostet bzw. überhaupt möglich? Grüße
  3. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Also dafür würd ich das auch machen. Welche Teile benötigt man denn nun? Ich bestell auch gerne bei Deinem Händler! Grüße
  4. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Also, ich habe mit meinem Cannondale Händler telefoniert: Umbau auf Lockout an der Krone ist kein Thema, die Teile dafür gibts bei Cannondale! ABER: die müssen angeblich die Gabel einschicken, weil eine ganz neue Kartusche verbaut werden muss. Preis für die Kartusche ca. 280,- Euro, plus...
  5. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Genau das würde ich auch gerne wissen!
  6. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Was meinst Du? Die Teile sind doch sackschwer, oder hast Du das gemeint?
  7. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    So, ich habe dann mal getestet. Vorab, die Kommunikation mit Bikeyoke lief problemlos und zügig, alle mein Fragen wurden geklärt. Leider ist dieses Spezialwerkzeug zum Eindrehen der Mutter aus eine Art Plastik, dreht man die Mutter jetzt etwas zu fest, bekommt man das Teil später kaum gelöst...
  8. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Moin zusammen, ich habe gestern den Remote geliefert bekommen und werde heute testen, ob das beim Scalpel problemlos funktioniert! Grüße
  9. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Wenn sich der Aussenzug nicht bewegen lässt, wird es nicht funktionieren... Ich berichte! Gruss
  10. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Check!
  11. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Ja sicher bin ich sicher, steht auch so in der Anleitung... :)
  12. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Hallo zusammen! So, ich habe die Rascal mit dem 2-by Remote geordert. Die Aussenhülle des Zugs hatte ich mir bereits verlegen lassen! Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Die Bikeyoke wird ja über die Aussenhülle angesteuert und nicht über den Innenzug, daher muss die Aussenhülle etwas...
  13. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Wir reden aneinander vorbei. Was Du geschrieben hast, macht keinen Sinn. Dass Du das nicht gut findest ist für mich ok, das würde ich nicht negativ auffassen, aber inhaltlich verstehe ich das nicht! Welche Schraube da in meinem Link gezeigt wird, ist für die Fragestellung total unwichtig und hat...
  14. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    ??? Ich hab doch geschrieben, dass das nicht funktioniert und suche nun nach einer anderen Expander Lösung mit der das funktioniert... Gruss
  15. connor100

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Moin, ich würde gerne meinen Garmin direkt über dem Vorbau montieren, dafür gibt es so Adapter, die mit der Krallenschraube direkt befestigt werden. Ärgerlicherweise funktioniert das mit dem Cannondale Expander nicht, da die Schraube ja tief versenkt ist. Hat jemand so eine Lösung verbaut...
Zurück
Oben Unten