So, ich habe dann mal getestet.
Vorab, die Kommunikation mit Bikeyoke lief problemlos und zügig, alle mein Fragen wurden geklärt.
Leider ist dieses Spezialwerkzeug zum Eindrehen der Mutter aus eine Art Plastik, dreht man die Mutter jetzt etwas zu fest, bekommt man das Teil später kaum gelöst. Klar, es geht um Kosten, aber das ist das einzige, was mich bis jetzt stört.
Ich hatte etwas "gefummel" mit dem Aussenzug, auch musste ich mehrfach den Zug nachziehen, bis endlich alles so lag, dass der Remote auslöst.
Wenn der Aussenzug keinen Spiel hat, funktioniert es nicht!
Bei mir war nur ein Kabelbinder in der Garage fest gezogen, den habe ich jetzt gegen einen lockeren getauscht, dass die Hülle unter dem Kit nicht "klappert".
Es funktioniert! Alles prima!
Ich muss mal die nächsten Ausfahrten abwarten, da man schon recht viel Druck auf den Remote ausüben muss, ich hoffe nicht, dass sich der Innenzug am Remote löst und dass die Madenschraube das mitmacht.
Wir weren sehen!
Bikeyoke ist in meinem Fall die beste Lösung, da leicht und hochwertig gefertigt, bis jetzt eine Empfehlung von mir!
Grüße