Aktueller Inhalt von contesssa

1. contesssa

LadiesTreffen 2014

Hab auch noch mal geschaut....auf der Hostelseite steht "einmalig 2,50€"...ich würde davon ausgehen, dass da Laken+Bezug+Kopfkissenbezug gemeint ist. Habe berufsmäßig jede Menge JH-Erfahrung und da ist es immer so. Handtücher auf jeden Fall selbst mitbringen! Wetter wird lt.Wetter.com...
  2. contesssa

151 Jahre in den Alpen oder: epische Touren in pink

Cool....den Großteil dieser Tour bin ich 2012 auch gefahren, war einfach gigantisch
  3. contesssa

LadiesTreffen 2014

Die Planung ist raus...falls jemand die mail nicht bekommen hat, bitte per "Unterhaltung" bei mir melden. Grüsse Contesssa
  4. contesssa

LadiesTreffen 2014

Momentan sind es 16 Teilnehmerinnen...aus bestimmten Gründen habe ich von den ursprünglich 10 Doppelzimmern eines storniert. Es wäre finanziell auf jeden Fall günstig, wenn sich noch mindestens eine Ersatzfrau fände. Wir sind am Freitag bei der Einrolltour 3 Guides und am Sonntag ebenfalls. Für...
  5. contesssa

LadiesTreffen 2014

Ich würde jetzt bei den 9 Zimmern bleiben....wenn sich noch eine Person fände wäre das günstig
  6. contesssa

LadiesTreffen 2014

Mach ich...diese Woche geht die exakte Planung raus und da ist auch meine Handynummer dabei. Leider Werden wir immer weniger:(:(:(
  7. contesssa

LadiesTreffen 2014

Hallo Ladies, hier also die endgültige Teilnehmerinnenliste.... warrior princess greenhornbiker Bettina Hendrike Miss Pepper Pinki Winki Bikebetty xsusix laterra Angsthase 62 HifiXS Martina Lucie Lahmschnecke Murmel 04 Tesla71 Miss Quax Rubinstein5 Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe...
  8. contesssa

LadiesTreffen 2014

Hallo, Ladies, Stand der Dinge sind 16 Teilnehmerinnen, von denen das Geld eingegangen ist Offen sind noch 2, mit denen ich eine persönliche Unterhaltung begonnen habe Ich würde das Meldeverfahren abschließen, indem ich von 18 Beteiligten ausgehe. Denkt ihr bitte daran ( falls noch nicht...
  9. contesssa

LadiesTreffen 2014

Habe heute die Freitaglocation für das Abendessen geändert...wir sind in der Gaststätte "Zur Noll"....die Papiermühle hat an dem Tag reduzierte Karte, weil sehr viele Vorbestellungen ( warum auch immer ) an dem Tag sind. Noll ist aber auch sehr gut und ebenfalls gut zu Fuß erreichbar, weil...
  10. contesssa

LadiesTreffen 2014

Hallo Mädels....wollte nochmal daran erinnern, dass ich auch Info brauche in Bezug auf Einrollrunde, Papiermühle und Sonntagstour. Geld ist zwar schön, macht aber nicht glücklich:):):) Es fehlen auch noch einige (wenige) Geldeingänge...wäre schön, wenn das vor meinem Urlaub alles noch erledigt...
  11. contesssa

LadiesTreffen 2014

@MissPepper...die erste mail ist raus...ich versuch es nochmal. Falls es wieder nichts wird, schreib mir bitte eine Nachricht in die "Unterhaltung"
  12. contesssa

LadiesTreffen 2014

Da warens nur noch 19...vorausgesetzt, Lilian B und die Freundin von Bettina verraten mir mal, was ich wissen muss, damit ich Ihnen mitteilen kann, was sie wissen müssen. :winken:
  13. contesssa

LadiesTreffen 2014

Super...ich denke, Ninzi und LilianB schaffen es auch noch:):):)
  14. contesssa

LadiesTreffen 2014

Hallo Mädels, in der Hoffnung, demnächst auch die letzten mailadressen zu bekommen, wollte ich euch nur mitteilen, dass sich unsere Unterkunft geändert hat. Wir nächtigen nun im alpha-one-Hostel direkt in Jena, haben also ideale Ausgangsposition für die Touren. Das Hostel liegt in einer...
  15. contesssa

LadiesTreffen 2014

Danke...und sorry an HifiXS, hab vergessen abzuhaken. Nach meiner Momentanliste fehlen noch: Ninzi Miss Quax Angsthase 62 Miss Pepper Lillian B. Bea5 hab ich erst mal gestrichen Damit rückt xxx aus der Warteliste auf... Die Teilnehmerinnenliste sieht also wie folgt aus: 1. Biketrulla 2. Lucie...
Zurück