Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner Hinweis: wenn man auf eurer Startseite (http://www.alutech-bikes.com/) auf das Logo, sprich den Wildschweinkopf, klickt, kommt man auf ne ältere Version der Homepage. Beim Klick auf die die Fahnen landet man auf der aktuellen Seite. Das ist doch sicherlich nicht so gedacht.
Gruß Patrick
Hi!
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob der DHX mit 216mm Einbaulänge in den Shova LT- Rahmen reinpasst oder ob das mit dem Ausgleichsbehälter irgendwo knapp wird?
Ist es vielleicht sogar möglich den DHX mit 222mm und 70mm Hub einzubauen ohne das der Dämpfer oder der Hinterbau am...
Hi!
gibt es bei der wildsau hardride (1.5) unterschiede am rahmen für die benutzung mit einem oder drei kettenblätter?
und noch ne frage: was für einen steuersatz könnt ihr empfehlen für 1.5, aber mit 1 1/8 gabeln mit hoher einpresstiefe zwecks garantie?
gruß
cookie
scratch wird es ab ca. april geben. hatte vor ein paar wochen bei den jungs von shock-therapy nachgefragt. vermutlich gibt es dann auch die neuen scream und chaparal modelle!
das 04er scream hat keine steckachse. das ist ne hardcore-version (wer brauchst das eigentlich noch?) vom scream das im laufe des jahres rauskommt. das war glaub ich auf der eurobike zu sehen.
ich bin an dem tag nix gefahren, da ich einen üblen kater hatte und nur 3,5 stunden schlaf. im meinem zustand wäre das vermutlich so geendet wie beim blubberle;-)
gruß
cookie *der dicke*
die firma heisst übrigens
TEIKOTEC BIKE-TRADING GMBH
Robert-Bosch-Straße 6
56727 Mayen
ist der deutschlandvertrieb von chaka und verkaufen als eigene marke poison.