Aktueller Inhalt von cookie850

1. C

neues zur homepage und neue produkte

Kleiner Hinweis: wenn man auf eurer Startseite (http://www.alutech-bikes.com/) auf das Logo, sprich den Wildschweinkopf, klickt, kommt man auf ne ältere Version der Homepage. Beim Klick auf die die Fahnen landet man auf der aktuellen Seite. Das ist doch sicherlich nicht so gedacht. Gruß Patrick
  2. C

Morewood Shova LT und DHX 5.0

Hi! Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob der DHX mit 216mm Einbaulänge in den Shova LT- Rahmen reinpasst oder ob das mit dem Ausgleichsbehälter irgendwo knapp wird? Ist es vielleicht sogar möglich den DHX mit 222mm und 70mm Hub einzubauen ohne das der Dämpfer oder der Hinterbau am...
  3. C

Keine Kicker mehr am FK

es ist schon öfters versucht worden mit der stadt was zu regeln, aber da stößt man auf granit und irgendwo muss man schließlich biken...
  4. C

Banshee Scream

siehe signature
  5. C

Will Balfa Minutman kaufen!!!

den rahmen gibt es auch hier (achtung, schleichwerbung...;-))BurningCookie.de
  6. C

Online Shop

@joker auf die idee, dass du mich meinen könntest, wär ich nie gekommen :D :D
  7. C

Online Shop

und noch ein shop: www.burningcookie.de
  8. C

Unterschied Wildsau bei 1 oder 3 Kettenblätter?

Hi! gibt es bei der wildsau hardride (1.5) unterschiede am rahmen für die benutzung mit einem oder drei kettenblätter? und noch ne frage: was für einen steuersatz könnt ihr empfehlen für 1.5, aber mit 1 1/8 gabeln mit hoher einpresstiefe zwecks garantie? gruß cookie
  9. C

banshee scratch

scratch wird es ab ca. april geben. hatte vor ein paar wochen bei den jungs von shock-therapy nachgefragt. vermutlich gibt es dann auch die neuen scream und chaparal modelle!
  10. C

Welchen HT Frame für DH ???

banshee, alutech und balfa gibt bei es www.burningcookie.de
  11. C

4000 DM und was mann heute dafür kriegt ;)

das 04er scream hat keine steckachse. das ist ne hardcore-version (wer brauchst das eigentlich noch?) vom scream das im laufe des jahres rauskommt. das war glaub ich auf der eurobike zu sehen.
  12. C

White Brothers DH 2.0 -> wo?

hajo´s ist seit kurzem der deutschlandvertrieb für white brother- gabeln. davor war es meines wissens hibike. vielleicht haben die ja noch welche.
  13. C

Stuttgart Monster X-Mas Session

ich bin an dem tag nix gefahren, da ich einen üblen kater hatte und nur 3,5 stunden schlaf. im meinem zustand wäre das vermutlich so geendet wie beim blubberle;-) gruß cookie *der dicke*
  14. C

Poison und Chaka Frams

die firma heisst übrigens TEIKOTEC BIKE-TRADING GMBH Robert-Bosch-Straße 6 56727 Mayen ist der deutschlandvertrieb von chaka und verkaufen als eigene marke poison.
  15. C

Welche Online- Shops sind Eure Favoriten?

www.burningcookie.de ist noch recht neu und daher das sortiment noch nicht so groß, aber sehr gute preise!!
Zurück