hi,
wer weiß welche firma die rahmen von poison und chaka herstellt ?
wer weiß welche firma die rahmen von poison und chaka herstellt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Didgi
Stimmt nicht ganz, Chaka baut in Mayen die Rahmen und verkauft die an Poison etc.
Daniel
Original geschrieben von Speedbiker
die rahmen kommen von kinesis und werden nach mayen zu chaka geliefert. und zwar alle: Chaka, Poisen, Bikeman, und wie sie auch alle heissen. Dann werden sie alle in mayen nach nachfrage lackiert und mit aufklebern versehen. und von da aus gehen sie dann an die anderen (Poisen, bikeman...). Dort werden sie dann teilweise noch mit parts ausgestattet. oft geschieht aber auch schon das bei chaka.
Gruss
andy
Original geschrieben von moo
Manche Konas sehen auch so aus
oder irre ich mich da?
das stimmt! und cdle lässt angeblich seine ht reihe auch in taiwan schweißen!Original geschrieben von Speedbiker
ich weiss es und es steht oben!
Is einfach so . und kona kommt nich von kinesis.
gruss
andy
**** dich fragst fragen bekommst antworten und bloß weil sie dir nich passen sagste das wir keine ahnung hätten daran merkte man deine dummheit geh bitte, und stirb!Original geschrieben von Multisport
Leider immer noch keine richtige Antwort.
es muss doch jemand geben der genau weiß wie die Firma in Taiwan heißt die die Rahmen für Poison und Chaka herstellt.
bitte melden
masterali schrieb:Ich kann nur sagen dass bei Poison die Schweißnähte billig sin. Aber bis jetzt hälts![]()