Aktueller Inhalt von cooky

1. C

Kurze Fragen - Kurze Antworten

8er gibt es!!! was für ne nabe hast du denn?
  2. C

Neuling sucht Rat zum BMX und und Teilen

gut wäre noch zu wissen welche subrosa teile verbaut sind.
  3. C

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

ich bin grad dabei einen "zusatzbremshebel" abzuspecken. immoment liegt er bei 32gramm!!!
  4. C

summer is well on its way, and usually mean’s stuffs going down, with that in mind lead me to the purchase of a motion capturing camera. if you are planing on whipping out your own, here’s a DIY steady cam handle for you to make.. off the back of the idea of the T1 camera holder i...
  5. C

So, da mir heute langweilig war und ich hier ziemlich viel müll rumfliegen habe hab ich was gebastelt: Ventilkappen (2X autoventil 1X fahrradventil): einen kamera griff aus einem bmx lenker:
  6. C

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

tausche ne scwarze salt pro flege (neuwertig; 36loch) gegen irgendwas mit 48loch
  7. C

Kurze Fragen - Kurze Antworten

nein passt nicht, weil ein micro drive kettenblatt ein kleineres kettenblatt-schrauben-loch hat. Bild zur veranschaulichung:
  8. C

für alle, die für ihr selvemade projekt noche keine leichten titan oder allu schrauben haben und auch nicht wissen wo man günstig welche bekommt: http://www.bikehardest.net/j15/
  9. C

tausche salt moto bremse und odyssey j-pegs gegen alles mögliche. einfach alles anbieten. Bremse wurde einmal für ca 3 stunden gefahren und dann hab ich beschlossen doch bei brakeless zu bleiben. pegs wurden vll eine woche gefahren und nie wirklich viel gegrindet, allerdings fehlt ein anti...
  10. C

Fragen zum Dartmoor Yuki 2011

okay: nehm den niedrigen rahmen wenn du street fährst und nen hohen mit nem langen oberrohr für dirt
  11. C

den niedrigeren
  12. C

aber wenn man sich sowieso nen neuen rahmen kaufen muss wenn du dein auto schrott fährst und ein bmw und ne alte klapperkiste gleich viel kosten, also warum nicht der bmx mit mehr fahrkomfor
  13. C

mankind justice ist pervekt!!! hab ich auch!!! super teil! Leicht! Flach!
  14. C

Eure 20" Maschinen - Teil 2

du must aber von der kettenblattseite fotograpfieren!!!! gefällt mir aber irgendwie trotzdem nicht
  15. C

suche nen alten abge****ten rahmen!!! So was in der art, nur noch abge****ter
Zurück