Aktueller Inhalt von coolwalk

1. coolwalk

Eurobike 2006 - Cube

Hi, auch ich muß für Cube mal ´ne Lanze brechen, denn was bei den anderen Händlern so als "Händler Trainee" oder "Europe Sales Coordinator" vorgestellt wurde ist ja wirklich nur noch peinlich. Über Geschmack (Farben / Ausstattung) läßt sich bekannterweise Streiten, wenn jedoch vor der Kamera...
  2. coolwalk

Wieviel Federweg bei Ltd-Rahmen??

Hi, ich denke Du sprichst von einem "AMS COMP". Richtig? Wenn ja, sind die 100 mm Richtwert für die Rahmengeometrie. Bei den PRO Modellen sind Rock Shocks mit U-Turn (85mm -115mm) verbaut. Ich fahre selbst eine 100mm Manitou Black und die ist für die meisten Sachen brauchbar. Gruß aus...
  3. coolwalk

Gabel flattert beim Bremsen am AMS Comp

Moin, ich würd das Gabelspiel überprüfen und anschl. direkt zum Dealer fahren. Gruß coolwalk
  4. coolwalk

Was wiegen Eure Cube AMS-Fullies?

Hi, ich hab mein Bike auch vom Rahmen her komplett selbst aufgebaut. Bei mir war "bezahlbare" Qualität im Vordergrund. Gewicht inkl. Pedalen: 13,6 KG
  5. coolwalk

Zeigt her eure Cubes

Hallo, da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines AMS Ltd. bin, ist es hier mal. Ich hab mir den Rahmen ersteigert und alles im Laufe der Saison zusammengekauft. Jetzt ist es fertig ... Gruß aus dem Frankenland
  6. coolwalk

Ams Ltd 2006

Hi, ich habe mir einen neuen AMS Ltd. Rahmen bei ebay ersteigert und war mir nicht sicher, ob ich diesen aufbauen sollte. Ich fahre seit gut 10 Jahren Hardtail, aber kurzum, ich bin froh, dass ich das Bike fertiggebaut hab! Hat einfach was ... Frankengruß
  7. coolwalk

Max. Disc Durchmesser am AMS

Die HP kann ich selbst lesen ohne Hinweis, Danke! Die Frage ist hat jemand schon mal eine 180er hineingebaut, schleift diese! Audi baut 19 Zoll Felgen auf einen S4, es passen aber auch 20 Zoll drauf, Schlauberger!
  8. coolwalk

Max. Disc Durchmesser am AMS

Hallo, brauche hier mal Hilfe von jemandem der sich auskennt! Was ist der max. Disc Durchmesser an einem AMS? Auf der Homepage stehen nur 160 mm, ist das richtig? Weiterhin wäre ich für die gleiche Information für eine Manitou Black dankbar. Gruß aus Nürnberg
  9. coolwalk

Hawk FS Pro Team CC, Drössiger CR06 oder Red Bull NPL

Brauche hier mal Hilfe! Bin seit Jahren ein Hardtailfahrer und will mir ein Fully bauen. Es soll gut Bergauf - Bergab gehen, aber auch auf einer Tour bequem sein. Als Basis habe ich mir 3 Rahmen ausgeguckt: Drössiger CR06 (ca. 680,- mit Dämpfer) Red Bull NPL (699,- mit Dämpfer und...
  10. coolwalk

7. World Games of Mountainbiking Saalbach Hinterglemm 25.08.05-28.08.05

Na ja, schau mer halt mal was die Beine auf der mittleren Strecke so her geben??? Hauptsache die Afterparty stimmt ... :daumen: coolwalk __________________________________________ :D :mad: :confused:
  11. coolwalk

Gute Hotels in Nürnberg

Hi, die IBIS sind von der Preis Leistung wirklich net schlecht, falls Du ein paar Euronen sparen willst und gleich in der Nähe zum Biken in Wald willst kann ich Dir das RAMADA in Altenfurt / Morenbrunn empfehlen Gruß aus der selben Stadt _____________________________________________...
  12. coolwalk

7. World Games of Mountainbiking Saalbach Hinterglemm 25.08.05-28.08.05

Hi an alle Saalbach Reisenden, ich werde mich auch mal probieren, aber an der halben Marathonstrecke. War jemand in den letzten Jahren schon mal bei der Hobby-WM?, ich kenn die Gegend nur vom Skifahren. Ist da Abends was los ...?, oder sind die meisten Leute vor Ort "ambitionierte"...
  13. coolwalk

No Saint Angel Rahmen

Wie es scheint gibt es wirklich keinerlei negative Meinungen über die NO SAINT Rahmen. Hätte aber noch eine Sache hier .... Kurbeln: RACE FACE Prodigy DH oder Shimano XT ????
  14. coolwalk

No Saint Angel Rahmen

Wer zieht denn hier ´ne Suntour einer Manitou vor ...????
  15. coolwalk

No Saint Angel Rahmen

bei eBay kriegst Du ´ne neue Manitou Axel inkl. Garantie für 149 Euronen
Zurück