7. World Games of Mountainbiking Saalbach Hinterglemm 25.08.05-28.08.05

Anaxagore

isch habe gar kein auto
hi leutz

da ich zu den 7. world games of mountainbiking noch kein thema irgendwo gefunden habe :eek: , starte ich einfach mal eins :daumen:

wer nimmt da so alles mit teil, augenmerk auf die marathonstrecke und welche runde wollt ihr fahren?

ich werd mich an 80,44 km und 3.678 hm runde rantrauen :D
wer kommt mit? :hüpf:

werdet ihr zelten? oder doch die luxusvariante im gemauerten zimmer nehmen?

dann schauen wir mal, wer sich hier so regt :daumen:

gruß ich

Ich bin auch da und werde ebenfalls die große Runde in Angriff nehmen. Ich werde schon ab dem 20. in Hinterglemm sein und mit meiner Freundin schön Urlaub machen und dann halt zum Abschluss der Marathon. Hoffe das sich das Wetter mal langsam wieder einkriegt und merkt das eigentlich Sommer ist!

ja dieses scheiß wetter :mad:
bin momentan krank, ich hoffe ich werde wieder rechtzeitig fitt :heul:

bin auch ab 20. im schönem ösiland :daumen:

endlich mal wieder berge hoch fahren, wo oben keine bäume mehr sind :love:
ich hasse bäume :D

dann wünsche ich dir viel spass mit deiner freundin, vielleicht sieht man sich ja auf der strecke, trotz den vielen teilnehmern

gruß anaxagore

Hi an alle Saalbach Reisenden,

ich werde mich auch mal probieren, aber an der halben Marathonstrecke.
War jemand in den letzten Jahren schon mal bei der Hobby-WM?, ich kenn die Gegend nur vom Skifahren.

Ist da Abends was los ...?, oder sind die meisten Leute vor Ort "ambitionierte" Biker, die ihre Kräfte für den nächsten Tag brauchen anstatt ordentlich abzufeiern ...

Gruß aus Nürnberg
coolwalk

Hallo.

Weiß jemand wie es dort mit Nachmelden aussieht?

Würde auch gern mitfahren, hab mir aber vor kurzem die Schulter zerdeppert und will, wenns bis zu dem Wochende wieder einigermaßen geht, halt spontan mitfahren.

lg

Stokes schrieb:
Hallo.

Weiß jemand wie es dort mit Nachmelden aussieht?

lg

Also auf www.worldgames.at steht jedenfalls unter den Öffnungszeiten des Einschreibebereichs was von "Einschreibung und Nachmeldung", wird also möglich sein :daumen: Kannste vorbeikommen.

Ach ja, bin auch dabei :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf: Kursziel große Runde, wenn ich an der Streckenteilung noch Zeit und Lust hab.

Gruß, D.

Bin auch da....
Wir werden v.A. lässig Freeriden, und am Samstag die mittlere Runde fahren.
In den letzten Jahrenwar es Abends immer sehr spassig, aber dieses Jahr fehlen die DDD-Leute... :(

Zurück