Aktueller Inhalt von CopyBiker

1. C

X-Fusion o2 Dämpfer Abrieb – neu beschichten lassen?

Hier noch ein Bild davon:
  2. C

X-Fusion o2 Dämpfer Abrieb – neu beschichten lassen?

Hi Forum! Ich habe einen X-Fusion Air-Dämpfer an meinem Corratec, der ziemlich starken Abrieb im Sag-Bereich hat. :confused: Aber er läuft noch ganz ordentlich, ist auch noch halbwegs dicht. Ich hatte mal gelesen, dass man den Dämpfer neu beschichten lassen kann, also eine neue hard coat...
  3. C

Schnäppchenjägerthread

Klappt nicht, der Gutschein wird nicht angenommen!
  4. C

GT Marathon Geometrie

OK, ich habs. Hier für alle, die vor ähnlichen Fragen stehen der komplette 2009er Katalog: http://www.scribd.com/doc/12568338/GT-Cycles-2009-Catalogue
  5. C

GT Marathon Geometrie

Hi, GT Marathon Elite, 2009. Alu. Der "klassische" i-drive 4 Rahmen. L oder XL, das ist die Frage... Ich hab das Rad vor zwei Jahren mal getestet (null Ahnung in welcher Rahmengröße) und war begeistert, damals war es mir zu teuer. Danke in voraus!
  6. C

GT Marathon Geometrie

Liebe GT-Fahrer, ich bin gerade dabei mir ein zweites GT zuzulegen, ein GT Marathon. Aber: Ich finde massenhaft GT Marathon Bikes im Angebot, jedoch nirgendwo die Geometriedaten dazu. Ich bin 1,88m hoch und fahre schon seit Jahren Rahmengröße L bei einem Avalanche. Kommt das auch bei einem...
  7. C

Suche Test BMC fs 02

Gibts die Rahmen denn noch in beiden Größen? Beim Bikepalast sind die doch längst ausverkauft, oder?
  8. C

Cannondale F3/2009 Rahmen

Weiß ja nicht, ob das noch aktuell ist: aber das Teuerste an dem Rad ist futsch, die Gabel. Ohne neue Fatty wirst du nicht besonders viel aufrufen können, vielleicht 300,- Euro oder so...
  9. C

Head xc-30

Hi, hat jemand mal so ein XC-Bike von Head getestet? Die Ausstattung ist ja klasse, aber wie ist die Qualität vom Rahmen? Grüße an die Head-Fahrer!
  10. C

Gabel 28er Headshok?

Hab gerade was gefunden: Beim Adventure ist eine Fatty drin, die in der Trekkingversion noch ein Schutzblech aufnimmt (bei 37er Reifen). Sooooooo absurd ist der Gedanke einen dickeren Reifen reinzubekommen also nicht, oder?
  11. C

Gabel 28er Headshok?

Hi, ich seh schon, das wird auf einen Risikokauf mit Test hinauslaufen. Ich meine aber gesehen zu haben, dass auch Trekkingbikes von Cannondale diese Gabel fahren, mit Trekkingreifen und Schutzblech.
  12. C

Gabel 28er Headshok?

Neeeeee, das hier.
  13. C

Gabel 28er Headshok?

Hi, mir ist ein Cannondale Adventure 3 angeboten worden, eigentlich ein 28er Crossrad mit Fatty Headshok Gabel. Jetzt frage ich mich, welche Reifengröße ich bei der 28er Fatty hinein bekomme? Hat da jemand Erfahrungen? Grüße, jan
  14. C

Cannondale Adventure 3 – Reifengröße?

Hi, mir ist ein Cannondale Adventure 3 angeboten worden, eigentlich ein 28er Crossrad mit Fatty Headshok Gabel. Von der Geo aber fast ein 29er, jetzt frage ich mich nur, welche Reifengröße ich bei der 28er Fatty hinein bekomme? Hat da jemand Erfahrungen? Grüße, jan
  15. C

Scott G-Zero FX 25 Rahmen (Maße, Teile)

Ich habe noch eine neues (!) Scott G-Zero FX 25 Bj 2001 im Schuppen, hab ich vor einem Jahr bei einer Geschäftsauflösung mitgenommen und seitdem nur einmal probegefahren. Größe L. Ich werd damit nicht glücklich und werde wohl demnächst mal im Bikemarkt inserieren, falls einer der...
Zurück