GT Marathon Geometrie

Liebe GT-Fahrer, ich bin gerade dabei mir ein zweites GT zuzulegen, ein GT Marathon. Aber: Ich finde massenhaft GT Marathon Bikes im Angebot, jedoch nirgendwo die Geometriedaten dazu.

Ich bin 1,88m hoch und fahre schon seit Jahren Rahmengröße L bei einem Avalanche. Kommt das auch bei einem Marathon hin? Die Bikeshop-Verkäufer erzählen mir von Größe M bis XL so ziemlich alles. Ich hätte lieber mal eine Meinung von jermand, der das Bike kennt.

Danke!!

Liebe GT-Fahrer, ich bin gerade dabei mir ein zweites GT zuzulegen, ein GT Marathon. Aber: Ich finde massenhaft GT Marathon Bikes im Angebot, jedoch nirgendwo die Geometriedaten dazu.

Ich bin 1,88m hoch und fahre schon seit Jahren Rahmengröße L bei einem Avalanche. Kommt das auch bei einem Marathon hin? Die Bikeshop-Verkäufer erzählen mir von Größe M bis XL so ziemlich alles. Ich hätte lieber mal eine Meinung von jermand, der das Bike kennt.

Danke!!

Marathon Alu oder Carbon? Welches Jahr? Vielleicht kann ich im entsprechenden Katalog nachschauen.
Bei 1,88m Körpergröße würde ich die M schon mal ausschließen wollen.

Hi,

GT Marathon Elite, 2009. Alu. Der "klassische" i-drive 4 Rahmen. L oder XL, das ist die Frage...

Ich hab das Rad vor zwei Jahren mal getestet (null Ahnung in welcher Rahmengröße) und war begeistert, damals war es mir zu teuer.

Danke in voraus!

Zurück