Orbea Oiz TR L o. XL

Registriert
13. Juli 2013
Reaktionspunkte
363
Ort
66894
Hallo zusammen,

Ich (181cm, 85cm SL) bin am überlegen mir ein Oiz zuzulegen und bräuchte Beratung bzgl. der Rahmengröße.

Im Moment fahre ich ein Intense Spider 275c in L. Auf diesem fühle mich sehr wohl.

Bzgl. Geo würde das neue 2023er Oiz ziemlich gut passen, ist aber nirgends verfügbar.

Deshalb Frage ich mich ob das Oiz TR von 2022 in XL nicht auch passen würde. Da kommt die Geo ähnlich hin.

Ich wäre dankbar für eure Meinungen.
 
Hatte nach dem 2023er M30 geschaut und dieses gibt's quasi nirgends auf Lager.
Den "Vansprint" Shop kenne ich nicht. Da bin. Ich entsprechend vorsichtig bei solchen Beträgen 😬

Aber von der reinen Geo kommt das 2022TR (in XL) dem 2023 (in L)recht Nähe. Daher der Gedanke
 
Ich bin mit 186cm und 89cm SL das H10 TR in XL gefahren. Ich würde dir zu L raten.

Sprich auf jeden Fall mit Max oder Frank von Wheelsport, bevor du woanders kaufst. Ich habe mittlerweile zwei Bikes (Oiz H10 TR und Occam M30) dort gekauft und kann die uneingeschränkt empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten