Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von allem ein bischen würd ich sagen erst mal so 20 km berg auf und dan schöne trails und bischen downhill bergab wieder richtung freiburg bins aber auch erst einmal gefahren !
ja genau das würd mich auch mal interesieren hab mir den location guide von mountenbike rider gakauft da steht drin mai bis oktober täglich 9.00 - 16.30 uhr
wäre auf jeden fall nett wen du bescheid sagen könntest wie sichs entwickelt!
für mich von eigeltingen wäre das halt auch bedeutend näher als todtnau oder hindelang hätte auch nichts dagegen den berg hochzubiken also lift ist kein muss denk ich
mfg
also ich bin am we nicht da fahr samstag mittag nachm schaffen nach ulm zu nem kumpel bis sonntag zum party machen aber vileicht klappts ja nächsten sonntag samstags schaff ich halt auch immer bis 14 uhr .
würd mal wieder gern nach freiburg ins schauinsland ward ihr da schon mal ? echt sehr...
hi cubix
komme aus eigeltingen da wo die lochmühle ist :-)
bei mir ists fast jeden tag möglich je nach wetter halt hab immer so zwischen 14-15 uhr feierabend was natürlich eine sehr biker freundliche arbeitszeit ist :-)
schau mer mal das wir was zusammen starten können wens wetter...
hi
bin aus eigeltingen also grad um die ecke :-)
fahre ab und zu mal am haldenhof oder wen die zeit reicht auch mal am schienerberg sonst eher so richtung steisslingen homburg oder wasserburger tahl .
was fahrt ihr den so an km wen ihr mal ne tour macht ? bin noch nicht ganz so fitt dieses...
wär schade drum hab auch ein paar bilder gesehen so schlecht sas gar nicht aus und lift hin oder her ich hätte auch nichts dagegen 2-3 mal selber
hoch zu radeln wir ham ja schließlich keine 2000er gipfel in albstadt
vileicht weis ja noch jemand anderst was da geht
mfg
hab mal ne frage
bin im internett auf den bikepark in albstadt gekommen ist gar nicht so weit weg von mir ca 50km hab aber leider nur berichte gefunden die schon 1-2 jahre alt sind und wos drum geht ob der genehmigt wird oder nicht hab aber nirgens was darüber gefunden wie jetzt der...
also die rucksackfrage ist jetzt hinfällig hab noch nen alten gutschein vom sport müller gefunden und gestern mal den deuter trans alpine 30 zur probe mitgenommen da passt auch echt alles dran und es ist immer noch genügend platz für jacke essen trinkblase etc. galub mit dem bin ich ganz gut...
können wir gern mal machen so nach ostern
habs grad bischen stressig im geschäft und die nächsten 2 wochenenden sind noch fürs skifahren reserviert :-)
danke für den tipp
die five ten hab ich mir auch schon angeschauht und bei hibike gibts die ja glaub auch für 99 welche ich auch nicht schlecht find sind die shimano mp56 oder von time gibts auch noch welche mit knöchelschutz obwohl ich nicht weis wie wichtig sowas ist ?!
problem ist nur das...
hallo erstmal
bin noch ein neuling in dem gebiet hab mir ende 2007 ein kona coil air gekauft und ein bischen zubehör wie full face helm und protektoren war letztes ja mit meinem specialized fsr am gardasee im aurlaub und bin dan auf den gschmack gekommen hab aber eben gleich gemerkt das das...