bikepark albstadt ?

hab mal ne frage

bin im internett auf den bikepark in albstadt gekommen ist gar nicht so weit weg von mir ca 50km hab aber leider nur berichte gefunden die schon 1-2 jahre alt sind und wos drum geht ob der genehmigt wird oder nicht hab aber nirgens was darüber gefunden wie jetzt der aktuelle stand ist hat er offen ? wo ist er ? hompage ? öffnungszeiten preise ?

wäre nett wen mir da jemand weiter helefen könnte

mfg

wär schade drum hab auch ein paar bilder gesehen so schlecht sas gar nicht aus und lift hin oder her ich hätte auch nichts dagegen 2-3 mal selber
hoch zu radeln wir ham ja schließlich keine 2000er gipfel in albstadt

vileicht weis ja noch jemand anderst was da geht

mfg

Also soweit ich weiß ist der Park/ eine kleine Strecke noch da. Aber das mit dem Lift wird sicher nichts. Der ist im Sommer aus. Ich bin mal letzten September mit meinem CC Bike hoch und habe mir als Unwissender das ganze etwas genauer angeschaut. Sieht alles sehr solide und professionell aus. Ich habe zwar keine Ahnung vom Downhillsport, aber die Strecke sieht für mich sehr schwer aus und verlangt meiner Meinung nach mehr als nur nem 08/15 AM Fully:lol:

Also wenn du hingehst hol dir auf jeden fall nen zweiten Fahrer mit, der für deine Gesundheit im Notfall sorgen kann, vor allem weil ich nicht weiß ob die Strecke im Moment gewartet und auf Winterschäden kontrolliert wird...:daumen:

Mir wäre das ganze zu heikel.

mfg heinze

Also,

aktuell sieht es so aus das der WSV nach zwei sehr schlechten Wintern aufgewacht ist und die Einnahmen aus dem Liftbetrieb braucht.
Wenn alles klappt wird der Park auf den Sommer hin aufgemacht.

Man wird sehen

wäre auf jeden fall nett wen du bescheid sagen könntest wie sichs entwickelt!
für mich von eigeltingen wäre das halt auch bedeutend näher als todtnau oder hindelang hätte auch nichts dagegen den berg hochzubiken also lift ist kein muss denk ich

mfg

Zurück