Gesucht: Bikerfreunde Raum: KN

Hi komme aus Stockach.

Allein auf Tour gehen macht nicht so viel Spaß.
Suche Leute mit den man sich einfach mal auf ne Tour treffen könnte.

Egal wer

Die Hauptsache, man versteht sich

hi
bin aus eigeltingen also grad um die ecke :-)
fahre ab und zu mal am haldenhof oder wen die zeit reicht auch mal am schienerberg sonst eher so richtung steisslingen homburg oder wasserburger tahl .
was fahrt ihr den so an km wen ihr mal ne tour macht ? bin noch nicht ganz so fitt dieses jahr aber es geht ja grad erst los :-)

mfg

Hi corax wohher kommst den du genau.
Hegau?
"Corax" Wenn du so fragst. Bei mir sind am Tag zwischen 15- 20km.
Je nach lust und empfinden.
Aber Tour kann ich dir nicht genau sagen. Bike schnappen und los.
Grobe Richtung festlegen und in die Pedale steigen.
Änderungen sind meisten in der Tour drin.
DA sieht man dort ein geiles Wegl oder ahnt hinter dem nächstem BAum schon ne Abfahr.
So isses halten.

hi cubix

komme aus eigeltingen da wo die lochmühle ist :-)

bei mir ists fast jeden tag möglich je nach wetter halt hab immer so zwischen 14-15 uhr feierabend was natürlich eine sehr biker freundliche arbeitszeit ist :-)

schau mer mal das wir was zusammen starten können wens wetter einigermasen past oder ?!

Ihr wohnt halt beide am anderen Ende von Sto ^^ ... Aber man könnte ja mal ne nette WE Tour machen von Sto aus. Am Samstag war ich mal Richtung Owingen unterwegs zum Hohenbodman da gabs schon die ein oder andere technische Passage ^^. Wie siehts denn aus diesen Samstag oder Sonntag bei euch ? Weil unter der Woche bin ich immer arbeiten bis 1900.

Grüße

also ich bin am we nicht da fahr samstag mittag nachm schaffen nach ulm zu nem kumpel bis sonntag zum party machen aber vileicht klappts ja nächsten sonntag samstags schaff ich halt auch immer bis 14 uhr .

würd mal wieder gern nach freiburg ins schauinsland ward ihr da schon mal ? echt sehr geil zum biken !

mfg

von allem ein bischen würd ich sagen erst mal so 20 km berg auf und dan schöne trails und bischen downhill bergab wieder richtung freiburg bins aber auch erst einmal gefahren !

gibts auch noch jemand in der nähe von stockach der freeridet??
ich wohne in ludwigshafen und beat-bugwahlwies.aber wir fahren freeride!
also wenns noch nen freerider gibt bitte melden!

Zurück