Aktueller Inhalt von Corela91

  1. Corela91

    Magura / Shigura Bremsleitungen

    hast du bitte einige fotos? wie dicke sind sie? bist du mit ihnen zufrieden?
  2. Corela91

    Magura / Shigura Bremsleitungen

    Ich entschuldige mich für mein "Google-Deutsch." Ich komme aus der Tschechischen Republik und es ist schwierig, hier Informationen über Magura zu finden Wie verwenden sie Magura / Shigura Bremsleitungen? Ich habe den originalen Magura-Schlauch beschädigt, also möchte ich einen besseren. 1...
  3. Corela91

    BBB sintered pads for Magura MT5/MT7?

    Hi, I'm using these pads on 2 bikes (Shigura MT7 a MT trail sport) and I'm very satisfied. Pads works great in all condition, brake power is bigger than original 8.p. I have original HC storm rotors. I never knew the difference in temperature. The brake still works the same. I rode the...
  4. Corela91

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    what is the reason? is it a higher operating temperature for the sintered?
  5. Corela91

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Hallo, ich bin neu hier und versuche Informationen zu finden. Mein Deutsch ist nicht sehr gut und es gibt zu viele Antworten im Sucher. Ich habe MT7 + Storm HC auf meinem neuen Fahrrad und suche nach geeigneten Sinterpads. danke für die empfehlung.
Zurück
Oben Unten