Aktueller Inhalt von cormick

1. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Versandbestätigung für die R3 per GLS am 18.11 Yay 😃
  2. C

Suche/Biete Gutscheine

Hallo Leute, falls noch jemand ein Empfehlungsschreiben von Canyon übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen 😉 Danke 👋
  3. C

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, biete 2 x 10€ Gutschein für HiBike MBW 99€ Suche einen 12% Gutschein für Wiggle :D bitte kurze PN
  4. C

Haibike Greed HardSeven 7.0 27.5 Modell 2017

Danke für Euren Input! @-Robert- Darf ich fragen, wie groß deine Tochter ist? Grundsätzlich ist es mir egal, ob ich irgendeinem Zeitgeist entspreche oder nicht. Der Motor von der Kiste bin ich und ein 27,5er würde mir auch reichen. Witzig, Zeitgeist trifft die Sache sehr gut auf den Punkt und...
  5. C

Haibike Greed HardSeven 7.0 27.5 Modell 2017

Hallo Leute, momentan gibt es das oben genannte MTB zu einem recht guten Kurs und es kribbelt schon in den Fingern. Mein letztes MTB habe ich vor ca. 12 Jahren gekauft (NoSaint Urian) und es wird Zeit für etwas neues. Auf dem NoSaint fahre ich ein 580er Oberrohr mit 120mm Vorbau. Fährt sich...
  6. C

Umwerfer klemmt - verdreckt..

@Schildbürger: Vielen Dank für die Anleitung und die Hilfe. Der Umwerfer bewegt sich wieder wie am ersten Tag. Endlich wieder durch den Wald pesen. =)
  7. C

Servus, also gelesen auf jeden Fall, aber mit dem verstanden da zweifle ich selbst ein bisschen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das an den Zügen liegt. Aber ich werde die doch tatsächlich mal rausnehmen, sauber machen und wieder einölen. Ich hoffe...
  8. C

Servus, ich leide momentan unter ähnlichem Problem. Nach einer Matsch-Tour vor zwei Wochen will der Umwerfer (LX) nicht mehr aufs größte Ritzel vorn Schalten. Man merkt, wie der Widerstand beim Hochschalten sofort stark zunimmt. D.h. ich kann den Schaltebebel (Deore) max. 1/3 eher 1/4...
  9. C

Stevens, Bergamont oder Specialized?

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... :) Es ist heute schon angekommen *freu* Habe es auch umgehend zusammengebastelt und ich muss sagen das es echt der Hammer ist...Optisch Top und es fährt sich auch gut Muss ich noch irgendwie was daran machen bevor ich richtig loslegen kann? Z.B. die Kette und...
  10. C

10 Tage :eek: So lange will ich aber nicht warten...Ich hab ja jetzt schon Kribbeln in den Beinen :)
  11. C

Hat jemand schon mal bei Bornmann ein Bike über Inet oder auch so bestellt und kann mir sagen wie lange die Lieferzeiten sind und vor allem mit welchen Versand das kommt? Hermes, DPD, Post? Von den Kollegen da bekommt ja kein Feedback wie das nit der Bestekkung aussieht :heul:
  12. C

Danke dir für deine Antwort, bringt mich in meiner Entscheidung schon mal weiter. Ich denke nicht das ich viel Gelände über Stock und Stein fahren werde. Ich bleibe da eher auf Straßen und festen Waldwegen und es soll ja letztendlich auch "nur" zur Fitness dienen. Ob's mal mehr wird weiß ich...
  13. C

Bei diesen Maßen hier, die nur 1-2cm kleiner sind als meine, sollte das 18.5" auch ausreichen...Ich glaub so schwer würde ich es mir auch beim Händler machen
  14. C

Mein jetziges Rad ist 7 Jahre alt und passt daher kein bisschen mehr. Das hat nen 40cm großen Rahmen, da ist einfach alles bescheiden dran...Ich meinte auch eigentlich das man einfach nicht 100% ein Rad auf seine Verhältnisse abstimmen kann. Was würdes du denn sagen: Ist es besser wenn der...
  15. C

Grrrr, aber ich bekomm die im Laden sicherlich nicht so billig wie in einem Onlineshop..muss mich auch erstmal erkudnigen wer so Schuhe hier überhaupt vertreibt Berechnung bei Besserbiken.de : Körperlänge: 1400mm Schrittlänge: 850mm Armlänge: 650mm (wenn ich richtig gemessen habe)...
Zurück