Aktueller Inhalt von corno

1. C

Unfall bei Testfahrt

Was mich eigentlich am meisten nervt,dass man auf den Kosten und den Schmerzen sitzen bleibt und diese Firma sich nicht mal entschuldigt. Stattdessen kommen die mit so einer Begründung: Die Sollbruchstelle wurde bereits bei den neuen Modellen verbessert! Warum gibt es für die alten Modelle...
  2. C

Unfall bei Testfahrt

Ist mir mittlerweile bewusst,deshalb will ich diese Sache sehr delikat behandeln. Der Witz ist das diese Schraube,laut der Herstellerfirma, ein Sollbruchstelle ist. Damit man die Bremse nach einem Sturz weiterverwenden kann. Finde ich schon eine fragwürdige Konstruktion, wenn dadurch schwere...
  3. C

Unfall bei Testfahrt

Ist meine Rede,Danke,nochmal!Werde die Firma auf 36mille verklagen und dann mach ich mit allen Geschädigten ne Fette Party;-))) Aber eigentlich ist das kein Spass !
  4. C

Unfall bei Testfahrt

Klasse!Tolles Forum,Ihr habt mir sehr geholfen!DANKE!!!
  5. C

Unfall bei Testfahrt

Ach Du Scheeeiiißßeeeee!Vielen Dank,für den Link.Also da sind ja fast identische Unfälle.Das werde ich dem Händler sagen,da sollte man eigentlich die Firma Hayes in die Verantwortung nehmen.
  6. C

Unfall bei Testfahrt

Wirklich?Hab im Netz bis jetzt nix gefunden,bis zum Chrash fuhr es wie die Hölle,auch die Bremsen!
  7. C

Unfall bei Testfahrt

Genau und dann auf der Schulter.Wo mein Fahrfehler dann war weiß ich nicht mehr.
  8. C

Unfall bei Testfahrt

Hayes Stroker Ryde
  9. C

Unfall bei Testfahrt

Ja ,stimmt bedingt Dein Einwand.Aber eine Versicherung versucht die Zahlung immer abzuwälzen.Also habe ich bei Versicherungen wenig Skrupel .Ich tätige ja mit einem Fahrfehler keine Falschaussage .Aber ich denke das geht langsam am Thema vorbei.
  10. C

Unfall bei Testfahrt

Aha interessant ,ich hatte so etwas noch nie.Also Fahrfehler,hab genug eingezahlt und bei den Überschüssen,sollen die ruhig selber zahlen....
  11. C

Unfall bei Testfahrt

Nein das spricht sich nicht rum,dafür sorge ich.Es ein sehr guter Händler,bin froh ihn zu haben. Ihn trifft meiner Meinung keine Schuld. Danke für die vielen Antworten!!
  12. C

Unfall bei Testfahrt

Das sag ich mir immer wieder, weil ich echt gezögert hatte, sollte nur ein kurzes An-Testen werden, die eigentliche Test-Tour sollte Gestern sein:heul: ALSO IMMER MIT HELM:daumen:
  13. C

Unfall bei Testfahrt

Sorry für die Schreibfehler.......Iphone und einhändig:mad:
  14. C

Unfall bei Testfahrt

Also, ich will es vorsichtig ausdrücken,ich fahre seit 1991 MTB und seit 2000 Motorrad, mit regelmässigen Teilnahmen bei Hobbyrennen in beiden Sektoren.Ich will nur sagen das ich jetzt kein Frischling bin und schon mit der Bremse umgehen kann.:love: Es war eine blöde Situation, die Vorderbremse...
  15. C

Unfall bei Testfahrt

Ja so werde ich es auch machen.Bike ist Tip-Top,ging alles auf meinen Kopf und rechte Seite. Danke für die schnelle Antwort!
Zurück