Hallo,
ich bin neu hier.
Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein 29 Test-MTB ausgeliehen und bin bei der ersten Ausfahrt ziemlich übel abgeflogen,aber Dank HELM überlebt und nur schwere Prellungen erlitten.Der Grund für den Unfall war eine Schraube an dem Bremshebel(Hydraulik-Bremse),die sich gelöst hatte und ich hatte dadurch hinten keine Bremsleistung mehr.Danach habe ich einen Filmriss.
Der Händler hat zuvor in meiner Gegenwart einen Check durchgeführt.
Jetzt sagt mir jeder,ich soll den Händler in die Verantwortung nehmen.Aber ehrlich gesagt kann er doch nichts dafür ,denn die Schraube hat sich erst nach 7km gelöst.
Meine Frage:Wie würdet ihr Euch verhalten?
Bin mit dem Händler bis jetzt sehr zufrieden!
ich bin neu hier.
Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein 29 Test-MTB ausgeliehen und bin bei der ersten Ausfahrt ziemlich übel abgeflogen,aber Dank HELM überlebt und nur schwere Prellungen erlitten.Der Grund für den Unfall war eine Schraube an dem Bremshebel(Hydraulik-Bremse),die sich gelöst hatte und ich hatte dadurch hinten keine Bremsleistung mehr.Danach habe ich einen Filmriss.
Der Händler hat zuvor in meiner Gegenwart einen Check durchgeführt.
Jetzt sagt mir jeder,ich soll den Händler in die Verantwortung nehmen.Aber ehrlich gesagt kann er doch nichts dafür ,denn die Schraube hat sich erst nach 7km gelöst.
Meine Frage:Wie würdet ihr Euch verhalten?
Bin mit dem Händler bis jetzt sehr zufrieden!