Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte mehrere sätze von der bremse war das beste was es gab wenn leistung und haltbarkeit im vordergrund stand , nachteile hebel hässlich wie die nacht , sauschwer , sogut wie keine ersatzteile nichtmal beläge gabs
Moin Trucker
irgendwie ist mir letzte woche ein ICT zugelaufen , jetzt wird er hübsch gemacht ( bilder folgen )
kann mit evtl jemand sagen ob die Woodfender mit Snowshoe2xl ans bike passen ?
Welche träger vo / Hi würdet ihr empfehlen ?
ist doch völlig egal 9fach blätter laufen genau so und zb von stronglite recht preiswert zu bekommen
die originalen zu der kurbel zu bekommen wird wohl nix
ja für eine 36mm siebdruck platte mit 3 custom geschweissten haltern für mein bmx , mein 2mtxtb , und mein ion 20 diese sind cnc gedreht , industriegelagert und glanzschwarz gepulvert . ich weiss nicht was daran witzig ist ?
aber die art der Steckachse ist mist du must die extrem dicht kloppen damit die steifigkeit bringt , geil billig und steif währe ein system wie bei der alten Shiver oder Dorado mit 2 Inbusschrauben auf dem fuss mit dem man die Achse klemmt und Achse auf beiden seiten mit nem acht oder 6 kant das...
ich fahr seit 2015 die 150mm saso im fatbike und finde sie klasse
steifigkeit ist ja eh keine upsidedown stärke aber völlig ok nachdem sie nen Service bekommen hat spricht sie auch ordentlich an
ich trage seit dem es den impact gibt keine anderen schuhe , weder beim fahren noch im altag hab zurzeit 4 satz
bester schuh allerdings mit ordentlichen fertigungs toleranzen manche sind nach 3 monaten zerfallen , wurden aber anstandslos ersetzt
seit dem die mit adidas spielen ist die qualli...
ne ist klar wenn der anker greift kommst nach vorne aber viele meinen sie manueln indem sie gasgeben und auf dem hinterrad einfach runterbremsen und das ist in meinen augen schummeln