Aktueller Inhalt von corratec_lady

  1. C

    Trainingslager Südküste Türkei in Side/Manavgat

    Hallo Zusammen, wir suchen krankheitsbedingt einen reisewilligen Teilnehmer für zwei Wochen Trainingslager in der Türkei. Das Hotel liegt in einem Ortsteil von Side. Gefahren werden MTB - Touren unterschiedlicher Längen. Wir fahren seit ca. 8 Jahren dorthin und kennen uns bestens aus. Die...
  2. C

    Termine

    Nächster Renntermin im DreiLänderCup für Mitteldeutschland steht an. Am 16.08.2008 gibt es in der Nähe von Weimar ein MTBO - Rennen, welches sich auch ideal für Einsteiger eignet. Weitere Infos findet Ihr unter http://www.velo-ev.de/index.php?page=99 Also nur Mut und anmelden. Viel Spaß
  3. C

    Trans-Harz/ Harz-Cross Route Gesucht

    Hallo, schau mal im netz unter www.moobix.de und dann weiter unter mountainbike da kannst du dir beleibig eine route für dein gps zusammenstellen. wirst dort bestimmt fündig. viel spaß
  4. C

    Fauler Mountainbiker ohne Orientierungssinn sucht Bergtour

    hallo, schau am besten mal unter www.moobix.de nach. da findest du sowohl den alpenraum als auch eine entsprechende auswahl an mittelgebirgen (z.b. den Harz). die touren enthalten die notwendigen infos und die hotels findest du auch. viel spass
  5. C

    Termine

    na endlich hat mal jemand den schritt getan. wir, der radsportverein velo e.v. aus halle/saale, veranstalten mit ein paar partnern einen sogenannten "Drei Länder Cup" im Mountainbikeorientierungsfahren für Mitteldeutschland. Geplant sind drei Rennen in Mitteldeutschland mit Start im März in...
  6. C

    Neues Forum: Mountainbike-Orienteering

    Hallo zusammen, die gps-nutzung bringt, basierend auf meinen erfahrungen, in den allermeisten fällen, also bei den allermeisten veranstaltungen gar nichts. aus zweierlei gründen: zum einen geben, wie bereits vorher schon mehrfach erwähnt, die meisten veranstalter die "scharfen" punkte erst im...
  7. C

    türkische riviera

    hallo, also falls du in der gegend um side dich auch mal austoben willst könnte ich dir einige touren als gps-file zusenden. dort sind die berge dicht dran und die landschaft ist einmalig. kemer ist eher sch... (finden wir zumindest) trink ein efes mit ciao
  8. C

    Suche Pulverbeschichter Raum Leipzig

    hallo, kannst ja mal kontakt mit www.zonenschein.de herstellen, sitzen in halle und machen das auf jeden fall. aber die preise liegen meines wissens ähnlich. viel spass
  9. C

    Suche eine gute Karte bzw. Reiseführer füe den Harz

    hallo, schau mal bei www.moobix.de vorbei, dort findest du für den harz genug material (unter gps-touren), haben auch aien dvd im angebot, von der kannst du dir die touren selber zusammenstellen und ausdrucken. viel spass am brocken gruss
  10. C

    Radweg von Riva zum Ledrosee

    hallo, klickst du hier und wirst mit einem gps-track fündig. http://www.moobix.de/mountainbike/gps_mountainbike_touren/tourendatenbank/moobix_touren/trentino/suedtirol/gardasee/refugio_pernici/prm/10405/step__tourdetail/tid__185/cs__4/index.html sollte bis zum ledrosee klappen. ist aber...
  11. C

    Bikeverleih in Türkei/Side gesucht

    hallo, mit ende august hast du dir eine ganz schöne hürde auferlegt, was das wetter anbelangt, da wirst du zerfließen, also :cool: nicht vergessen. wir fahren immer deutlich früher (april) oder später (oktober) und nehmen die räder mit (seit 5 Jahren). haben dort auch nichts geeignetes...
  12. C

    Gardasee - Kartenmaterial

    hallo, bei www.moobix.de findest auch du eine runde auswahl von gps-touren für den bereich des gardasees. schaust du unter mountianbike und dann weiter unter gps-touren, dort wirst du bestimmt fündig :). gruess den lago
  13. C

    Reingeschaut: Moobix – Harz Mountainbike - DVD mit Kartensoftware und GPS-Daten

    :confused: die dvd besitze ich zwar nicht, aber ich kenn ja schon ne menge trails im harz, Ähm…welche sind nicht fahrbar?
  14. C

    Radwanderkarte für mittel- und ostdeutschen Raum

    hallo, für den harz kannst du auch die wirklich geniale software von moobix nutzen. findest du direkt unter www.moobix.de und kannst sie dort bestellen. für den harz gibts nichts besseres. viel spass
  15. C

    Frage an die Locals: 4-Tagesrunde im Harz

    hallo cleiende, schau doch mal unter www.moobix.de nach. dort kannst du eine optimale planungssoftware für den harz erwerben.damit kannst du dir deine tagesplanungen nach genau deinen vorstellungen mit leben füllen und die touren entweder aufs gps spielen oder karten ausdrucken und los gehts...
Zurück
Oben Unten