Aktueller Inhalt von cosinusleistung

1. C

Bitte um Hilfe bei Rahmenidentifizierung

Hallo, das waren Rahmen aus Kassel von cicli b (bornmann radsport gmbh) und ja, es war Tange Prestige. Die gab es da für wirklich wenig Geld (ca. 80 DM damals). gruss cosinusleistung
  2. C

1995er Hercules Alabama Rahmen für Sachs Power Disc

Hallo, trenne mich aufgrund akutem Zeitmangel von dem Rahmen - beim ersten Versuch wollten mal wieder alle zu spät bieten - http://cgi.ebay.de/RETRO-1995-HERCULES-ALABAMA-Rahmen-f-SACHS-POWER-DISC_W0QQitemZ160178207131QQihZ006QQcategoryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem wer...
  3. C

1995er Mountain Cycle San Andreas Rahmen incl. ProStop Disc

Trenne mich gerade von meinem San Andreas Rahmen, oder vielmehr von dem, was die Umzugsfirma nicht "versehentlich" entsorgt hat. Ich kann es, so wie es da liegt, nicht mehr sehen - kommt mir nur wieder die Galle hoch. Ist ja ein Klassiker. Eine nagelneue unbenutzte semihydraulische Pro Stop Disc...
  4. C

Problem: Tretlager, 1990er MountainCycle San Andreas

Trenne mich gerade von meinem San Andreas Teilehaufen, steht bei ebay drin, vielleicht ist ja etwas passendes fuer dich dabei. Artikelnummer ist 160174027456. gruss cosinusleistung
  5. C

Lesestoff Workshops .....

Suche dringendst den Bike Workshop von 2000 - kommt der auch zur Versteigerung ? mfg cosinusleistung
  6. C

1995 HERCULES ALABAMA Stahl Hardtail Rahmen für SACHS POWER DISC

Hallo, trenne mich aufgrund akutem Zeitmangel von dem Rahmen - wer noch Fragen hat, ich schaue alle 2-3 tage hier vorbei. Geht auch über den Nachrichtendienst in der e-Bucht...
Zurück