Aktueller Inhalt von CP64

1. CP64

Einbau X-Fusion Hilo Remote

611 SQLAB :daumen: fahre ich auch, find ich sehr empfehlenswert. Ist allerdings noch am Canyon (zu faul zum Umbauen). Was bewegt dich zum Mantelwechsel? Habe da bisher noch nie was gemacht und konnte beim Fahren von Bikes mit anderen Mänteln auch ehrlich gesagt nichts merken. Waren natürlich...
  2. CP64

Jo, wenn bei dir der entsprechende Shifter bzw. Bremshebel verbaut ist, passt das. Preis ist voll okay. Ich hatte damals 30 Euro gefunden und der Händler hatte 35 Euro genommen.
  3. CP64

Da gibt es einen Satz von Shimano mit dem der Deckel des Shifters getauscht wird. Also der am Ghost mit der Ganganzeige weg und dafür den mit der iSpec 'Verschraubung' dran. Der Shifter ist dann über diese 'Verschraubung' mit an der Schelle für den Bremshebel und kann auch horizontal damit...
  4. CP64

Psc
  5. CP64

Also, da sind 4 Befestigungsstellen. 1 an der Sattelstütze und 3 am Oberrohr. Die an der Sattelstütze ist ein 'Clip' (rechts im Foto) und die 3 am Oberrohr sind verschraubt (links im Foto). http://fotos.mtb-news.de/s/50829 Ich hoffe mal das klappt mit dem Link.
  6. CP64

Mache ich. :daumen: Zug ist Shimano und Hülle Jagwire. Fotos kommen.
  7. CP64

Da der mitgelieferte Zug und die Hülle 'grottenschlecht' und flexibel wie ein Fahnenmast ist/sind, habe ich beide beim Einbau 'getauscht'. Die Zugverlegung ist ja am AMR+ vorgesehen, hat aber durchaus enge Radien, so dass sich ein mehr an 'Geschmeidigkeit' lohnt.
  8. CP64

Habe den Set bei gocycle nachbestellt. Über Google 'Hilo Remote Kit' gefunden. Preis 'naja' aber immer noch deutlich billiger als neue Remote Stütze. ;) Die Idee mit einem 'Hebler' zu tauschen ist natürlich sehr überlegenswert. Was mich nur wundert ist, a) dass HILO die Stütze selbst nur mit...
  9. CP64

Moin, ich sitze vor dem gleichen Problem. Vor allem ist mir der Einbau der Einstell Rändelschraube ein Rätsel. Die hat doch überhaupt keinen Gegenpunkt :confused: Hast Du eine Lösung hinbekommen? Den Gegenpunkt habe ich gefunden, den hatte ich nicht an der Sattelstütze selbst vermutet. Aber...
  10. CP64

SQ Lab Sättel

MTB Fully primär Tour auch gerne mehrtägig. 179cm bei 87kg (leider ohne Rucksack) 2 Jahre Selle Italia filante. Nichts gescheuert, gute Beweglichkeit, ABER immer wieder eingeschlafener Dammbereich und schmerzhafter Druck auf der SHöckerinnenseite (eindeutig zu schmal). Vorne runter, hinten...
  11. CP64

MTB-Gruppe in Speyer

Ich seh's wie Tom. Wenn man eine Gruppe, in welcher Form auch immer, organisiert, ist eine gewisse Homogenität notwendig. Ob's denn so aussieht das alle immer zusammen fahren, man sich an bestimmten Punkten trifft oder wie auch immer, das ist eine andere Frage. Der einzige Haken für...
  12. CP64

MTB-Gruppe in Speyer

Moin Moin Jungs, 1tens sorry, dass ich euch heute 'ein wenig' ausgebremst habe, 2tens danke, dass ihr das so super gehandelt habt und 3tens ein Grund mehr ordentlich zu trainieren, weils Sauspass macht mit euch zu fahren. Hinsichtlich km/Hm: GPS ist noch unten somit der Track nicht ausgewertet...
  13. CP64

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Tom, Wegen Wetter: gerade nochmal im Heute Journal genau aufgepasst, sieht sehr gut für Samstag aus. Der cougar1982 sammelt mich Sa in Libuho ein, dann verfahr' ich mich auch bis Schifferstadt Bahnhof schon mal nicht. ;) Gruß, Peter
  14. CP64

MTB-Gruppe in Speyer

Moin Moin Tom, wann muss ich denn wo sein? Wenn ich's richtig verstehe nehmt ihr Samstag die Bahn von Speyer HBF nach Neustadt/W. HBF über Schifferstadt (da umsteigen). Speyer ab 1002 (wieso eigentlich kurz vor 1000?) Neustadt an 1031, richtig? Wenn dem so ist, kann ich ja gleich in Libuho in...
  15. CP64

MTB-Gruppe in Speyer

Lust immer. ;-) Zeit sollte sich morgen klären. Bin noch nie mit Euch gefahren, daher: Wie heftisch hobt ihr denn diesmol gplant? Krankheitsbedingt habe ich 2011 ungfähr so etwa naja knapp 20km im Sattel gesessen (ähem *peinlich*). Aber ansonsten durchaus öfter. 2010 Pfälzerwald Marathon (kurz)...
Zurück