Aktueller Inhalt von cplc

1. C

LD2 ... LD6 ... LD8 ... oder doch besser ein LD4-Redesign

Aloha Ich hab zwar für die LD2 gestimmt, aber nur so als Gedankeneinwurf für (Kartens) LD3-Wunsch: Wurde schon mal außer der "Rundung" an eine "Streuung" gedacht? Ich meine damit, dass die beiden äußeren LEDs mit z. B. 8-10° von der Mittelachse nach außen gedreht werden und nur die mittlere LED...
  2. C

LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

Aloha, es fehlen nur noch wenige Wochen, dann habe ich meine LD4 Saisonübergreifend 1 Jahr in Gebrauch. Der Akku hat den Sommer gut überstanden, da bin ich leider nur zwei Mal dazugekommen, Nachts zu fahren (sonst ist's bei meinen Touren hell genug), aber seit Mitte September fahre ich wieder...
  3. C

LD2 ... LD6 ... LD8 ... oder doch besser ein LD4-Redesign

Aloha, ich fände eine LD2 interessant. Das wäre die einzig optimale und sinnvolle Ergänzung zur LD4, die ja eigentlich schon ausreicht. Eine 3er macht bei Roberts Qualität bestimmt mächtig Licht, aber sie wäre mir zu nahe an der LD4 (sorry Karsten), aber wohl auch was die Kosten beträfe. Eine...
  4. C

LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

Aloha, seit ein paar Wochen gehöre ich auch zu den glücklichen LD4-Besitzern und möchte kurz meine Eindrücke schildern. Die Lampe macht einen sehr hochwertigen Eindruck, die Verarbeitung ist einwandfrei. Die gute Qualität des Gehäuses kann man schon beim Drehen des Frontrings...
  5. C

Aloha Nürnberg/Nürnberger Land

Aloha allerseits, auf der Suche nach einer guten Radlampe hat mir mein Händler das IBC-Forum empfohlen, dort könne ich mich ganz allgemein über Kauf- und Selbstbaulampen informieren. Was ich aber dann alles im Forum auch über andere Themen zu lesen bekam, hat mich sehr positiv überrascht. Das...
Zurück