Aktueller Inhalt von Cpt.Karpf

1. Cpt.Karpf

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Um schnell und spaßig ruter zu kommen, sollte das Rad einen zunächst bergauf nicht in die Knie zwingen. Ein gutes Enduro sollte beides beherschen. Frohes Fest!!!
  2. Cpt.Karpf

Wartezimmer 2013

Ahh ok! Kann natürlich sein.
  3. Cpt.Karpf

Wartezimmer 2013

Hast du den einen komplett anderen Vorbau?
  4. Cpt.Karpf

Nerve al+

Ja, könnte ich mir auch gut vorstellen. Auf dem Bild leuchtet sie halt extrem, deshalb sticht sie so hervor. So krass isses in Natura nicht. :)
  5. Cpt.Karpf

Wartezimmer 2013

So hier ein Foto.
  6. Cpt.Karpf

Nerve al+

Hi, möchte mein Bike hier auch nochmal zur Schau stellen. Die Fotos sind zwar von der Qualität her nich der Bringer aber was solls. Gruß
  7. Cpt.Karpf

Wartezimmer 2013

Stimmt, hat der bei mir auch nicht. Aber der hat das Turbine Emblem drauf, wenn man von oben auf den Vorbau guckt. Vielleicht is das ne spezielle Version für Canyon??? Könnt ich mir zumindest vorstellen. Bin jetzt etwas verunsichert, wäre mir warscheinlich nichtmal aufgefallen wenn du´s nicht...
  8. Cpt.Karpf

Wartezimmer 2013

@ mirco660 Bei mir is der RaceFace-turbine Vorbau montiert. Was hast du denn für einen bei deinem Rad?
  9. Cpt.Karpf

Wartezimmer 2013

Ich habs!!!! :) AL+ 9.0 in Größe M. Grob vormontiert.
  10. Cpt.Karpf

Wartezimmer 2013

Soooo, mein AL+ 9.0 ist heute angekommen wenn auch nicht direkt. Der Postbote meinte er könne es nicht aushändigen weil er keine Beträge über 3000€ annehmen darf (per Nachnahme). Schade, aber er wird es heute noch zur Postfiliale bringen und dort bescheid geben das ich es ab ca. 16:30...
  11. Cpt.Karpf

Wartezimmer 2013

@ -Tommy- Hab das Rad am 21.10.12 bestellt. Ich denke die Komponente die nicht rechtzeitig bei Canyon eintrifft und die Auslieferung verzögert, muss nicht zwangsläufig auch auf das AL+ 8.0 zutreffen. Vielleicht haste glück und es kommt nächste Woche!!!! Ich drück die Daumen!!!!!! ;)
  12. Cpt.Karpf

Wartezimmer 2013

So, habe heute folgende Mail erhalten: Zitat: "wir freuen uns, dass Sie sich für ein Nerve AL+ 9.0 entschieden haben. heute möchten wir Sie darüber informieren, dass sich das Lieferdatum Ihres bei uns bestellten Canyon Bikes auf die 3. Kalenderwoche 2013 verschiebt. Leider konnte der Termin...
  13. Cpt.Karpf

Wartezimmer 2013

Ich habs gestern auch getan!!!! Hab mir ein schönes Nerve AL+ 9.0 in stealth bestellt. KW 52, passend zu Weihnachten. Mal gucken obs dann auch wirklich lieferbar ist. Gruß, der Capt.
  14. Cpt.Karpf

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

Moin, da muss ich mein frisch erworbenes Taiga auch noch mal hier zeigen. Bin noch nicht wirklich damit gefahren. Bei dem Wetter muss noch mein altes Rad herhalten ;) !!!! Was noch fehlt sind ein paar vernünftige Pedale, und dann kanns losgehen.
  15. Cpt.Karpf

SLX Gruppe oder was anderes?

Alphamann meint bestimmt die alte STX Gruppe!!!! Anders kann ich mir das nicht erklären.
Zurück