Wartezimmer 2013

und wenn Du schnell den Sattel mit Satteltütze rausholst, hast Du sogar noch ein Hocker!:lol:
@Jason13...jetzt ist der Moment bei dem wir anfangen wirres Zeug von uns zu geben, weil wir im Wartezimmer vergammeln!!:lol:

...wetten Du musst dein Bikemarktanzeige bzgl. des Datums nochmal ändern!!??

Beste Grüße

Neuste info!
Die torque gapstar Modelle werde ALLE nächste Woche verschickt! Sie werden diese Woche montiert und gehen nächste Woche los ;)
Info aus Telefonat mit canyon Mitarbeiter von grade eben

So - mein Al+ 7.0 ist heute angekommen.
Freitag Abend bestellt, Montag wurde die Bestellung von Canyon bearbeitet, Dienstag versendet, heute da... Schneller geht nicht, würde ich sagen.

Ich habe übrigens auch die Erfahrung machen dürfen, dass der Postbote diese Beträge nicht an der Haustür in Empfang nehmen darf. Meine Frau ist ihm glücklicherweise sofort hinterhergefahren und hat´s in der Filiale entgegengenommen.
Ist ziemlich dämlich, weil der Postbote das Paket erstmal bis zur Haustür getragen hat, um dann zu merken, dass er es nicht da lassen darf.

So - mein Al+ 7.0 ist heute angekommen.
Freitag Abend bestellt, Montag wurde die Bestellung von Canyon bearbeitet, Dienstag versendet, heute da... Schneller geht nicht, würde ich sagen.

Ich habe übrigens auch die Erfahrung machen dürfen, dass der Postbote diese Beträge nicht an der Haustür in Empfang nehmen darf. Meine Frau ist ihm glücklicherweise sofort hinterhergefahren und hat´s in der Filiale entgegengenommen.
Ist ziemlich dämlich, weil der Postbote das Paket erstmal bis zur Haustür getragen hat, um dann zu merken, dass er es nicht da lassen darf.

Deshalb bestellt man sowas per Kreditkarte ;)

@all: Die Hotline Mitarbeiter von Canyon erzählen viel wenn der Tag lang ist.....

Ich habs!!!! :) AL+ 9.0 in Größe M. Grob vormontiert.

large_20130116_194838.jpg

large_20130116_194734.jpg

und wenn Du schnell den Sattel mit Satteltütze rausholst, hast Du sogar noch ein Hocker!:lol:
@Jason13...jetzt ist der Moment bei dem wir anfangen wirres Zeug von uns zu geben, weil wir im Wartezimmer vergammeln!!:lol:

...wetten Du musst dein Bikemarktanzeige bzgl. des Datums nochmal ändern!!??

Beste Grüße

Ja ich hoffe erstmal ich werde die bremse überhaupt los :D und ja nächste Woche hab ichs dann hoffentlich! :) der LRS kommt Samstag oder Montag :)

@ all:

Mal wieder ne Änderung der Lieferung vom Torque Vertride in L.
Aktueller Liefertermin ist KW10. (Kann sich ja Täglich ändern) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mitte der Woche nach der Lieferzeit des Nerve AL 6.0 geschaut, da ich zum März hin bestellen wollte.

Da war es noch auf KW 5, also habe ich noch nicht bestellt.

Heute schau ich, und was sehe ich? KW15!! :eek:

Voll verzockt :heul:

Ich warte jetzt auch auf mein Neve AL+

Bestätigung über Zahlungseingang habe ich bereits erhalten. Was meint ihr wie lange es noch dauert wenn in der Verfügbarkeit "Ab Lager, KW 3" steht?
Ich hol es bei Canyon selbst ab.
:D

Zurück