warum nicht gleich mitgenommen? Wir waren mit der Bahn unterwegs und wollten anschließend noch auf den Weihnachtsmarkt. Der in Koblenz war nicht so berühmt aber Rüdesheim war super.![]()
verstehe...Saufen und fahren sollte man schon auseinanderhalten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum nicht gleich mitgenommen? Wir waren mit der Bahn unterwegs und wollten anschließend noch auf den Weihnachtsmarkt. Der in Koblenz war nicht so berühmt aber Rüdesheim war super.![]()
verstehe...Saufen und fahren sollte man schon auseinanderhalten!![]()
So - mein Al+ 7.0 ist heute angekommen.
Freitag Abend bestellt, Montag wurde die Bestellung von Canyon bearbeitet, Dienstag versendet, heute da... Schneller geht nicht, würde ich sagen.
Ich habe übrigens auch die Erfahrung machen dürfen, dass der Postbote diese Beträge nicht an der Haustür in Empfang nehmen darf. Meine Frau ist ihm glücklicherweise sofort hinterhergefahren und hat´s in der Filiale entgegengenommen.
Ist ziemlich dämlich, weil der Postbote das Paket erstmal bis zur Haustür getragen hat, um dann zu merken, dass er es nicht da lassen darf.
Ja ich hoffe erstmal ich werde die bremse überhaupt losund ja nächste Woche hab ichs dann hoffentlich!
der LRS kommt Samstag oder Montag
![]()
hat schon jemand ein yellowstone 29er 2013 bestellt/erhalten? evtl. live fotos?
...mir auch... bis auf den Zug/Leitung der/die da so unfertig rumhängt.