Wartezimmer 2013

Anhang anzeigen 243951
Oh ja! Es ist hier! Leider haben es die Vault Pedale schwarz/blau noch nicht bis zu mir geschafft...aber naja...der Hauptteil ist ja da ::lol::lol:

P.S.: Bestellt nix bei wiggle.com, da dauert der Versand der Pedale länger als der Versand des ganzen Bikes bei Canyon ;)

Ist das das gapstar? :) wenn ja, kannst du mir sagen ob da matchmaker dran sind (also shifter und bremsen zusammen)?
Weil ich die zee bremse gekauft habe und die ja nicht an die matchmaker passt, fährst du zufällig auch ne andere bremse? Also stehst du vor dem gleich Problem?
Danke und Gruß, Sebastian

So, nach langem Überlegen habe ich es auch getan!
Am Samstag mehrere Varianten probegefahren und das Passende direkt bestellt:

Nerve CF 8.0 in Slate, Größe M

KW4 abholbar .... Hoffentlich!!! :-)

Hat schon jemand ein Nerve CF hier? Zufrieden?

Ich habe heute mein FRX Rockzone von M auf L geändert.
Zuerst war ich erstaunt dass in der Rechnung nun KW3 statt wie auf der Homepage KW5 stand. Nun steht auf der Homepage dagegen stattdessen KW9. Die Spanne ist groß von sofort bis in 1 1/2 Monaten. Es bleibt spannend. ;-)

Ich habe heute mein FRX Rockzone von M auf L geändert.
Zuerst war ich erstaunt dass in der Rechnung nun KW3 statt wie auf der Homepage KW5 stand. Nun steht auf der Homepage dagegen stattdessen KW9. Die Spanne ist groß von sofort bis in 1 1/2 Monaten. Es bleibt spannend. ;-)

Bist während der schier unendlichen Wartezeit gewachsen? :D

Ich wurde tatsächlich gefragt ob ich denn noch am wachsen wäre... aber mit 30 konnte ich das definitiv verneinen. *lach* ;-)
Nein, für die Bestellung hatte ich meine Schrittlänge falsch gemessen, jetzt mit den richtigen Daten liege ich genau zwischen M und L und habe mich für L entschieden.

also so´n groooßes Schnitzel wäre jetzt nicht schlecht.

Meine Bestellung vom Torque Vertr. wurde auf Liefertermin KW10 gesetzt.
Vor ein paar Tagen hatte Canyon laut HP die Lieferzeit auf KW4 gesetzt. Daraufhin hatte ich gestern mal angerufen und fragte nach wie es denn mit meinem Bike nun aussieht? KW4 oder KW10???
Da meinte der Freundliche Mitarbeiter von Canyon das es sich mit dem Liefertermin (KW4) um einen Fehler im System handet und er denke das das Bike um KW10 +- geliefert wird. Das System ziehe wohl Sporadisch irgendwelche Daten???

Häääääääää???? - Verstehe ich nicht??

Mir hat die Dame am Telefon erzählt, dass die Woche mal vorübergehend "springen" kann, wenn Bikes auf Widerruf zurück kommen, dann verschiebt sich die Warteliste natürlich um eins nach vorne und das kann ggf. dazu führen, dass ein weiteres Bike zum früheren Liefertermin frei zum bestellen wird. (so zumindest meine Interpretation aus dem Gesagten)

Soooo, mein AL+ 9.0 ist heute angekommen wenn auch nicht direkt. Der Postbote meinte er könne es nicht aushändigen weil er keine Beträge über 3000€ annehmen darf (per Nachnahme). Schade, aber er wird es heute noch zur Postfiliale bringen und dort bescheid geben das ich es ab ca. 16:30 abholen kann.

Was noch seltsam ist, dass ich weder eine Versandbestätigung noch sonst irgend eine Nachricht über die Versendung des Bikes bekommen habe. Hoffentlich ist auch alles im Karton drinne!!!!!

Ich poste nachher noch ein paar Bilder wenn alles glatt geht.

Gerade eben online bestellt:

Nerve AL 8.0
Größe L
deep black ano - grey

Soll ja sofort ab Lager lieferbar sein. Bin mal gespannt. Im Dezember hab ich das Bike mal in Koblenz probegefahren... geil!!! Falls sich der eine oder andere einer fragt... warum nicht gleich mitgenommen? Wir waren mit der Bahn unterwegs und wollten anschließend noch auf den Weihnachtsmarkt. Der in Koblenz war nicht so berühmt aber Rüdesheim war super.:daumen:

Zurück