Aktueller Inhalt von cqf66

1. C

ausverkauft ??? scherz?

>Gehts Dir im Alltag öfter so? nein denn mit solchen leute wie du einer bist habe ich nichts zu tun bzw. werden nicht zu mir durchgelassen. >achso: erklär mir erklär mir doch mal was uns dein vorletzter post sagen sollte? wie sinnvoll kann bitte eine aussage sein, wenn man selbst schreibt...
  2. C

ausverkauft ??? scherz?

>Dipl.-Ignorant habe von dir in diesem topic nur blöde und sinnlose bemerkungen gelesen. :spinner: :kotz:
  3. C

ausverkauft ??? scherz?

hallo seit freitag besitzer des Ghost Rt Scandium. ich bin zwar noch kein Canyon gefahren kann aber nur sagen das ich heil froh bin mich für dieses bike entscheiden habe und nicht die lange wartezeit in kauf genommen habe. kann diese rad nur jeden empfehlen. :daumen: genauere...
  4. C

ausverkauft ??? scherz?

hallo wie versprochen waren die räder am mittwoch fertig. werde sie aber erst heute abholen :bier: hatte leider viel um die ohren. wünsche allen ein schönes biken und das ihr mit euren canyon bikes zufrieden seit. grüsse cqf66 ps: von mir aus kann dieser beitrag geschlossen werden.
  5. C

ausverkauft ??? scherz?

Re: Catweazl es ist normaler weise nicht meine art jemanden auf den zahn zu fühlen. nur lese dir mal ein erstes posting durch und dann wirst du vielleicht verstehen warum ich es eigentlich gepostet habe. noch etwas. wenn ich für ein produkt werbung mache zb. in einer zeitung und dann...
  6. C

ausverkauft ??? scherz?

hallo sorry du versteht wirklich etwas nicht. du kannst es zwar nicht wissen aber uns sind die räder geklaut worden. und ich weiss zwar nicht wo du mit deinem rad hinfährst jedoch ich ziehe es vor zu fuss zur eisdiele zu gehen. cqf66
  7. C

ausverkauft ??? scherz?

hallo habe heute früh das rt scandium und für meine freundin ein RT 7500 disc bestellt. lieferzeit: nächste woche so spätestens mittwoch ist es fertig grüsse cqf66
  8. C

ausverkauft ??? scherz?

hallo nachdem die bikes die ich wollte ausverkauft sind habe ich seit gestern zimlich viel telefoniert. ich weiss das es hier vielleicht nicht ganz passend ist nur könnte mir vielleicht jemand helfen und ev erfahrungen sagen welches ich bevorzugen sollte? scott genius mc20 oder ghost...
  9. C

ausverkauft ??? scherz?

hallo kannst du mir etwas von deinem jetzigen Bike berichten? "trek fuel 95" grüsse cqf66
  10. C

ausverkauft ??? scherz?

hallo naja ganz normal finde ich das nicht. wieso schaltet mann bei einer grossen zeitschift eine ganze seite inserat mit dem MR9 wenn es anfang juni ausverkauft ist?? das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. cqf66
  11. C

ausverkauft ??? scherz?

hallo ich weiss ich bin spät drann aber 07.06.2004 + 6-8 wochen + verzögerung wie mann hier sehr oft im bord lesen kann ist dann anfang bis mitte august. das kann aber nicht ganz sein. grüsse cqf66
  12. C

ausverkauft ??? scherz?

>Modell: ausverkaufte Größen > >Yellowstone: S, M, L >Grand Canyon Elite: L >Grand Canyon Pro: S, XL >Grand Canyon Ultimate: S, XL >FX 4000: XL >Nerve XC 4: M, XL >Nerve XC 5: S, M, L >Nerve MR 9: S, XL >Nerve ES 5: M,XL >Nerve ES 6: S, M, L >Nerve ES 7: S, L, XL >Big Mountain 2: L...
Zurück