ausverkauft ??? scherz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wildbiker schrieb:
wie.. du hast auch nen mr 6 bestellt??? wann hasten bestellt??..:D

Hi,

:streit: Anfang März !
War in Koblenz, wurde mir da schon gesagt, da hätte ich mir aber das
"beste Rad ausgesucht, mit der längsten Lieferzeit."
Jetzt kam der Brief ab 26 KW :daumen:

Jo, hab den Schriebs mit der ab 26. KW auch bekommen...hab allerdings schon anfang Dez. 03 bestellt...Hoffentlich heißt das soviel, das da mei bike ab nächster woche kommen müsste..

DEZ '03 Ach Du shice! :eek:

Also da bekommst Du von mir ganz klar den Canyon-Gedults-Award!
Hart im nehmen... Hut ab!

Gruß - und hoffentlich bleibts bei der 26. KW - Josch

;)

haltet mich jetz bloß nicht für bekloppt..:lol: auf nen trabbi ham wer 10-15 jahre gewartet... des mr6 sieht nu ma geil aus..und preis/leistungsmäßig find ichs bestens..und passt außerdem in mein budget...

wer hat länger auf nen bike gewartet als ich..? pm an mich :lol:

punkrockhamburg schrieb:
DEZ '03 Ach Du shice! :eek:

Also da bekommst Du von mir ganz klar den Canyon-Gedults-Award!
Hart im nehmen... Hut ab!

Gruß - und hoffentlich bleibts bei der 26. KW - Josch

;)

jo, aber dez 03 waren ja gerade erst die vorab-bilder im forum veröffentlicht. bzw. war der termin praktisch schon bei der bestellung bekannt, da kann man sich ja entscheiden, ob frau dabei mitmacht oder nicht 26. is natürlich echt hart, dieser "sommer" machts aber erträglicher ;) :rolleyes:
OMG ich werd zum schönwetterfahrer :eek: ...das alter

gruß
fone

hallo

seit freitag besitzer des Ghost Rt Scandium.

ich bin zwar noch kein Canyon gefahren kann aber nur sagen das ich heil froh bin mich für dieses bike entscheiden habe und nicht die lange wartezeit in kauf genommen habe.

kann diese rad nur jeden empfehlen. :daumen:
genauere fahrberichte bzw begeisterungsausbrüche erspare ich euch. :D

grüsse cqf66

>Dipl.-Ignorant

habe von dir in diesem topic nur blöde und sinnlose bemerkungen gelesen. :spinner: :kotz:

Tut mir leid, dass Du mich nicht verstehst. Gehts Dir im Alltag öfter so?

achso: erklär mir erklär mir doch mal was uns dein vorletzter post sagen sollte? wie sinnvoll kann bitte eine aussage sein, wenn man selbst schreibt keinerlei vergleichsmöglichkeit zu haben, aber das eine Teil ist besser?!?!? :confused:

also manchmal frag ich mich schon...

>Gehts Dir im Alltag öfter so?

nein denn mit solchen leute wie du einer bist habe ich nichts zu tun bzw. werden nicht zu mir durchgelassen.

>achso: erklär mir erklär mir doch mal was uns dein vorletzter post sagen sollte? wie sinnvoll kann bitte eine aussage sein, wenn man selbst schreibt keinerlei >vergleichsmöglichkeit zu haben, aber das eine Teil ist besser?!?!? :confused:

du solltest lesen lernen oder/und auch schreiben.
setzen. nicht genügend.

>also manchmal frag ich mich schon
da muss ich dir recht geben

und aus
cqf66

cqf66 schrieb:
>
>achso: erklär mir erklär mir doch mal was uns dein vorletzter post sagen sollte? wie sinnvoll kann bitte eine aussage sein, wenn man selbst schreibt keinerlei >vergleichsmöglichkeit zu haben, aber das eine Teil ist besser?!?!? :confused:
cqf66
möcht mich ja nicht in eure kindereien :streit: einmischen....vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd :rolleyes: ....aber ich hab das auch nicht verstanden :confused:

@cqf66 klär mich doch bitte mal auf !!

TheBlues schrieb:
möcht mich ja nicht in eure kindereien :streit: einmischen....vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd :rolleyes: ....aber ich hab das auch nicht verstanden :confused:

@cqf66 klär mich doch bitte mal auf !!

sinnerfassendes lesen erleichtert das leben ungemein :daumen:
kh-cap

cqf66 schrieb:
>Gehts Dir im Alltag öfter so?

nein denn mit solchen leute wie du einer bist habe ich nichts zu tun bzw. werden nicht zu mir durchgelassen.

du solltest lesen lernen oder/und auch schreiben.
setzen. nicht genügend.

>also manchmal frag ich mich schon
da muss ich dir recht geben

und aus
cqf66

bei deiner persönlichen/beleidigenden art hast du sicher eine "wichtige" position mit bodyguards, da bin ich mir sicher :rolleyes:
was bin ich denn für einer? bist dus nicht gewohnt fragen zu beantworten?
lustig :lol: dass du mich wirklich nicht zu verstehen scheinst.
du hast in deinem letzten post 0,0 aussage gemacht, ausser mich zu beleidigen. soviel zu sinnfreien kommentaren...Mr.paradebeispiel :daumen:
das ist ein forum, sehe ich so wie ein mündliches gespräch, da werde ich mich nicht für fehler entschuldigen müssen. deine posts sind grammatikalisch auch nicht ganz einwandfrei :lol:

so genug des geplenkels, ich hätte immer noch gerne die frage beantwortet, scheint ja "reges" interesse daran zu herrschen.
vielleicht springt kh-cap ja für dich ein? ;) (sinn erfasst?)

gruß
fone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück