wildbiker schrieb:wie.. du hast auch nen mr 6 bestellt??? wann hasten bestellt??..![]()
Hi,

War in Koblenz, wurde mir da schon gesagt, da hätte ich mir aber das
"beste Rad ausgesucht, mit der längsten Lieferzeit."
Jetzt kam der Brief ab 26 KW

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wildbiker schrieb:wie.. du hast auch nen mr 6 bestellt??? wann hasten bestellt??..![]()
punkrockhamburg schrieb:DEZ '03 Ach Du shice!![]()
Also da bekommst Du von mir ganz klar den Canyon-Gedults-Award!
Hart im nehmen... Hut ab!
Gruß - und hoffentlich bleibts bei der 26. KW - Josch
![]()
cqf66 schrieb:ich bin zwar noch kein Canyon gefahren kann aber nur sagen das ich heil froh bin mich für dieses bike entscheiden habe und nicht die lange wartezeit in kauf genommen habe.
möcht mich ja nicht in eure kindereiencqf66 schrieb:>
>achso: erklär mir erklär mir doch mal was uns dein vorletzter post sagen sollte? wie sinnvoll kann bitte eine aussage sein, wenn man selbst schreibt keinerlei >vergleichsmöglichkeit zu haben, aber das eine Teil ist besser?!?!?![]()
cqf66
TheBlues schrieb:möcht mich ja nicht in eure kindereieneinmischen....vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd
....aber ich hab das auch nicht verstanden
![]()
@cqf66 klär mich doch bitte mal auf !!
cqf66 schrieb:>Gehts Dir im Alltag öfter so?
nein denn mit solchen leute wie du einer bist habe ich nichts zu tun bzw. werden nicht zu mir durchgelassen.
>achso: erklär mir erklär mir doch mal was uns dein vorletzter post sagen sollte? wie sinnvoll kann bitte eine aussage sein, wenn man selbst schreibt keinerlei >vergleichsmöglichkeit zu haben, aber das eine Teil ist besser?!?!?![]()
du solltest lesen lernen oder/und auch schreiben.
setzen. nicht genügend.
>also manchmal frag ich mich schon
da muss ich dir recht geben
und aus
cqf66