Aktueller Inhalt von $cr3@m

  1. $cr3@m

    X - statt O-Ringe

    Bei mir in der Gabel (Manitou Dorado) sind die O-Ringe durch X-Ringe ersetzt. Merke keinen Unterschied. Hält dich, keine erhöhte Reibung.
  2. $cr3@m

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Weil ich die Pferde auf dem Cover mag :D
  3. $cr3@m

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Sattelstütze und Sattel Kombi wäre nice :)
  4. $cr3@m

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Konnte meins pünktlich diese Woche abholen. Heute die erste kleine Testrunde gefahren:
  5. $cr3@m

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es muss sich zügig bergab bewegen können und entsprechendes auch langfristig ohne Probleme mitmachen. Die Uphill Eigenschaften sind für mich nicht ganz so wichtig, sollten aber nicht vernachlässigt werden. Ein guter Mix aus beidem, mit etwas Überschuss an Downhill Eigenschaften.
  6. $cr3@m

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Die Lampe sowie der Akku sollten gut und einfach zu befestigen sein. Verschiedene Leistungsmodi und ein Fokuseinrichtung wären auch ganz nice.
  7. $cr3@m

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Sixpack Millenium Carbon, bis jetzt hält er :)
  8. $cr3@m

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Meins: (seit heute mit passenden Gabeldecals)
  9. $cr3@m

    eure bikes....

    Hier mal meins: (seit heute mit passenden Gabeldecals)
  10. $cr3@m

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Kann mir hier jemand den Unterschied zwischen der 2014er und der 2013er sagen? Gibt es überhaupt einen? Habe im Netz bisher nichts dazu gefunden :/
  11. $cr3@m

    Canfield Brothers - Jedi F1

    hier mal mein Jedi in Action aufm Hometrail:
  12. $cr3@m

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Gegen nen Steuersatz von Acros hätte ich auch nichs... 1.5 auf 1 1/8 bitte :)
  13. $cr3@m

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Mein Canfield Jedi wurde diese Woche von nem Legend abgelöst. Fährt sich richtig gut und das Gewicht ist niedriger als gedacht: 16,46kg
  14. $cr3@m

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    Hatte heute das gleiche Problem bei meiner Blacky, bis ich dann auf das Update gestoßen bin. Danach ging es dann sofort ohne Probleme.
Zurück
Oben Unten