eure bikes....

wenn hier grad schonmal was los is - hier mein neues:
- es folgen noch PIKE 2014
-Kefü
-neuer Sattel

original_stumper.jpg
 
Dann mache ich auch nochmal mit:
Mega im August letzten Jahres. Demnächst gibts n neuen Dämpfer, danach folgen n Umwerfer, der hoffentlich nicht mehr aufs Hauptlager knallt und noch ne bessere Gabel:
 
Mit so nem Cotic fährt inzwischen ja auch fast jeder ;-) Nichts desto trotz: nettes Radel ;-)

Naja, ich nicht mehr. Meines wurde am Lago Maggiore geklaut - fährt jetzt halt ein anderer. Mein Stumpy steht ja momentan mehr beim Händler, also musste was anderes her. Und mein Finanzminister hat 1200 EUR vorgegeben. Das hat nicht für ein Cotic und ordentliche Ausstattung gereicht. Außerdem gefallen mir die aktuellen Farben des BFe nicht so sehr. Also jetzt so:
1664551-un3q8erxf0yw-onone456_2-large.jpg

Und siehe da: komplett Deore mit Sektor tut's auch. Ich mache noch einen Terry-Sattel und Saint-Pedale ran und bin noch im Budget. Die Deore Bremse kommt mir gleich viel vertrauenswürdiger vor als die Formula C1 am Speci.

Gruß
Wolfgang

p.s.: ob der Philipp mich trotzdem mal auf eine Runde mitnimmt ...
 
Hier mal ein Bild von meinem Bike:
IMG_20140617_185708.jpg


Umgebaut habe ich noch nix. Mir fällt im Moment auch noch kein Grund dazu ein.

Nur auf Tubless umgerüstet.

Grüße

Andy
 

Anhänge

  • IMG_20140617_185708.jpg
    IMG_20140617_185708.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 102
Hier mal ein Bild von meinem Bike:
Anhang anzeigen 306386

Umgebaut habe ich noch nix. Mir fällt im Moment auch noch kein Grund dazu ein.

Nur auf Tubless umgerüstet.

Grüße

Andy


Hey

mein Kollege ist am überlegen sich dieses Bike zu kaufen - exakt das gleiche Modell (soweit ich weiss). Woher kommst du denn? wäre es möglich das Bike mal anzuschauen?!

Kannst mir gerne ne Nachricht schicken!
 
Sehr schicke Bikes hats auf dieser Seite!
Bei mir wars neuer Rekord...schon nach einem halben Jahr musste etwas Neues her.

Welcome to the dark side! Wir haben Kuchen! :D

 
Sehr schicker Hobel. Ich meine mich zu erinnern, dass in deinem näheren Bekanntekreis noch jemand so einen Rahmen ... :D

Was war verkehrt am IBC?
 
Danke! :)

Noch Einer? Ich zähle 4. :D
Das ICB war super aber defekt und ging zum Händler zurück.
 
ICB - Internet Community Bike ;)

...glaub mir, das 601 legt zwar nochmal ordentlich eins auf das Potential des ICBs drauf, aber wenn die Qualität gestimmt hätte, wäre das ICB nicht zum Hersteller zurückgegangen.

LV & Friends?
Gestern sind schon zwei 601 und zwei 301 zusammen unterwegs gewesen. :D
 
Zurück
Oben Unten