• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

eure bikes....

Dabei seit
16. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
84
Standort
Gernsbach
Hatte sie alle. Santas, Specis, Ibis alle aus Kohle. Liteville, Nicolai aus Metall alle mit Federweg satt.
Nach 15 Jahren ein TH gekauft (bereits hier vorgestellt) trotz RückenOP macht einfach alles mit das Teil und macht Mega Spaß. Und kostet kaum Geld :D
 

Rattfahra

Frontflipper
Dabei seit
14. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
6.958
Standort
Malsch
Neues Bike kam Montag ebenfalls bei mir an. Heute wird die 7-fach Sram GX DH Schaltung mit 36 vorn und 11-25 hinten gegen eine Sram GX 1x11 mit 30 vorn und 11-42 hinten getauscht. Morgen oder Freitag endlich mal wieder zu Strommasten und schauen wie ich mit dem neuen Bike klarkomme :daumen:
Gabel und Dämpfer bisher mal grob eingestellt, wird allerdings noch lange dauern bis alles passt und ich mich daran gewöhnt habe. Gerade der lange Radstand und der flache Lenkwinkel von 63° fahren sich für mich noch extrem ungewöhnlich.

IMG_9423.JPG
 

Anhänge

vitaminc

Steilgehen
Dabei seit
21. August 2009
Punkte für Reaktionen
1.135
lustige Räder hier, dann stell ich mein Aktuelles auch mal hier rein, vielleicht sieht mich mal jemand damit rumfahren und will Hallo sagen:
 
Oben