eure bikes....

Hatte sie alle. Santas, Specis, Ibis alle aus Kohle. Liteville, Nicolai aus Metall alle mit Federweg satt.
Nach 15 Jahren ein TH gekauft (bereits hier vorgestellt) trotz RückenOP macht einfach alles mit das Teil und macht Mega Spaß. Und kostet kaum Geld :D
 
Neues Bike kam Montag ebenfalls bei mir an. Heute wird die 7-fach Sram GX DH Schaltung mit 36 vorn und 11-25 hinten gegen eine Sram GX 1x11 mit 30 vorn und 11-42 hinten getauscht. Morgen oder Freitag endlich mal wieder zu Strommasten und schauen wie ich mit dem neuen Bike klarkomme :daumen:
Gabel und Dämpfer bisher mal grob eingestellt, wird allerdings noch lange dauern bis alles passt und ich mich daran gewöhnt habe. Gerade der lange Radstand und der flache Lenkwinkel von 63° fahren sich für mich noch extrem ungewöhnlich.

IMG_9423.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9423.JPG
    IMG_9423.JPG
    340 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten