Eure Bikes...

So endlich bin ich auch mal dran *freu* Mein DaBomb CR8 :love:
In real siehsts viel geiler aus ^^ Also Kurbeln und Innenlager kommen noch dran Schaltung auch noch. Anfang nächsten Jahres denk ich mal ^^ Kommt noch hinten anderes Laufrad und ne Hayes :bier:
1.jpg


und für die die es größer mögen :D
http://mitglied.lycos.de/ibcnforcer/MeinBike/DSC00009.JPG

So einfach mal den Text von der Gallerie kopiert ^^ Auf diesem Bike werdet ihr mich die nächste zeit antreffen ^^
 
Man ich kann auch nix dafür die kommen automatisch mit ;) Ich kann nix schreiben ohne Smileys ^^ siehste schon wieder automatisch gemacht. Genauso wenig kann ich was dafür dass ich fast nie in ganzen Sätzen spreche :lol: :bier:
 
Weil wir das Werkzeug für das Isis innenlager nicht haben. Also haben wir das gestern bei nem Händler in der Nähe abgegeben und der rief mich gestern abend an, dass er das Werkzeug auch nicht hat... weil das son neues Isis innenlager ist oder so :/
 
So Innenlager ist jetzt drin musste neues Gewinde reingesfräst werden. Easy Bike sei dank dass es heute noch fertig geworden ist. Kurbeln und PEdale sind dran... muss nur noch Kette und Schaltwerk *freU*
 
So darauf werden wir jetzt meistens anzutreffen sein
Auf dem Sputnik wird der Peer sitzen auf dem CR8 sitzt wie Äffchen auf Schleifstein ich ^^ und auf dem Cherry Bomb der Jan
DaBombs.jpg
 
Lol... das CR8 war recht billig zu haben wieso sollte ich dass dann ncith nehmen? Ok im Nachhinein hätt ich doch lieber das Gimp von wheels-world24 nehmen sollen :/ Hmmm aber naja
 
Original geschrieben von Damage Dan
Mal ein Bild von meinem Bomber.

P.S. Nettes trio.

achachach, also hmm, ich glaube dich zu kennen.. hmm, mal nachdenken.
biste nich einer von denen, mit denen we paar mal aufer halde waren und da mit nem taschenmesser versucht haben, nen baum abzusägen?

also wenn nich, müsste man sich trotzdem mal treffen :)
 
Zurück
Oben Unten