Eure Bikes...

das big hit vom lukstarr is dooooof!!!alles viel zu weich und sonst auch irgendwie bääääh!!!Fully is halt generell schwul und nur was für lutscher!!

Fully fährt man nur, damit die Rosette nicht noch mehr beansprucht wird...ich leg mir auch neuerdings ein Kissen auf den Sattel:spinner:
Wozu soll man denn sonst hinten auch Federweg haben, ist doch völlig sinnlos...:eek:

Whatever... wenn du mit deinem fetten Rektum auf meinem Bike sitzt, ist irgendwo klar, dass es bei dir "weicher" ist... schliesslich wiegst du locker 25 Kilo mehr und das Bike auf mein Gewicht abgestimmt ist... Die Sache mit dem negativen Federweg checkst du sowieso nicht...

Lutscher? Junge, wenn du nur so halb gut fahren könntest, wie blöd rumlabern... ich erwähne da nur den Double in der Bolmke oder den Table am K'Siepen...:mad:

Vielleicht versteh ich die Ironie deines Posts nicht... aber zeig lieber ein Bild von deinem Bike, als dumme Sprüche in den Thread zu werfen...

Check meine Signatur...

Original geschrieben von lukstarr

Fully fährt man nur, damit die Rosette nicht noch mehr beansprucht wird...ich leg mir auch neuerdings ein Kissen auf den Sattel:spinner:
Wozu soll man denn sonst hinten auch Federweg haben, ist doch völlig sinnlos...:eek:

Whatever... wenn du mit deinem fetten Rektum auf meinem Bike sitzt, ist irgendwo klar, dass es bei dir "weicher" ist... schliesslich wiegst du locker 25 Kilo mehr und das Bike auf mein Gewicht abgestimmt ist... Die Sache mit dem negativen Federweg checkst du sowieso nicht...

Lutscher? Junge, wenn du nur so halb gut fahren könntest, wie blöd rumlabern... ich erwähne da nur den Double in der Bolmke oder den Table am K'Siepen...:mad:

Vielleicht versteh ich die Ironie deines Posts nicht... aber zeig lieber ein Bild von deinem Bike, als dumme Sprüche in den Thread zu werfen...

Check meine Signatur...

mein fahrrad => 1. seite! wer lese kann ist klar im Vorteil...

1- hatt ich auf den Table keinen Bock und 2. sag ich dann mal Streeten...:D :D :D

Negativen Federweg...??brauch ich für hiesige Dinge nicht...du schon!!! Ich kann mein können rel. einschätzen, du NET!!!:mad:
allerdings könnt ich eine gute packung mut gebrauchen... :D :D :D

anbei: lass ma am Montag roggn gehn, hoffe ich hab bis dahin mein moped wieder...
hab mir vorgenommen den 1. dirt zu ****en...!:cool:

man, nu hört doch ma auf, euch hier gegenseitig anzukacken, besorgt euch icq, da könnt ihr den ganzen tag flamen, wie ihr wollt:rolleyes: ..............

kinder, macht net sonn wind....
der Lukstar wohnt drei Türen weiter...(von mir aus gesehen...)

@ Lukas... Du musst deine komische Gabel:D noch härter machen, dann schlägt die auch nicht mehr durch...außerdem kann ich nte mehr sagen, dasse net fahrn kanns:winken: :winken: :winken:

@ rippe , welchen rahmen fährst du denn jetzt eigentlich??

@mastamatze: wer ein chaka firestorm fährt sollte mal ganz leise sein:rolleyes:

mein neues radl kommt auch noch irgendwann hier rein aber mal gucken wie das mit dem bild klappt.

Original geschrieben von DERGLIMPEL
@ rippe , welchen rahmen fährst du denn jetzt eigentlich??

@mastamatze: wer ein chaka firestorm fährt sollte mal ganz leise sein:rolleyes:

mein neues radl kommt auch noch irgendwann hier rein aber mal gucken wie das mit dem bild klappt.

Rippe hat doch meinen alten rahmen weisst du doch, du warst doch letztens hier bei uns, du weisst doch, da wo ich mich hingelegt hab:rolleyes: :D
Achja, am freitag kommt wahrscheinlich schon mein gips ab *freude*:D :D :D

Achja, was hasste denn jetzt für nen Rahmen?!:)

GreEetZ Till!

nu, dann werd ich mich zu meinem radl hier auch ma auslassen, kommt sehr wahrscheinlich als nächstes ne black elite rein (oder vllt auch ne fox vanilla r) aber so ists erstmal ganz in ordnung mit den neuen bremsen ;)

DSC00008.JPG

mal meins...
aber schon wieder nicht mehr aktuell!

bike_zitz.jpg

Jetzt mit Fox Vanilla RL 125, kleinen Bremsscheiben und noch ohne neue Laufräder... aber die sind hoffentlich bis SPÄTESTENS Februar da!

[Edit]
sry, dachte das Bild wäre kleiner
[/Edit]

nee nix DX...leider!
Ich hab mal nen Satz Shimano DX an nem geliehenen DH-Bike gehabt und fand sie supergeil.
Aber an dem sind nur FM Pedale dran.
Billig, schwer, schlecht gelagert, aber funzen noch.;)

in der Tat könnte man in dieser Form von Neid sprechen, und zwar wegen der tollen Gabel und dem großen Finanziellen überschuss dieses Users...
Meiner einer hat schon einmal die Ehre diese Gabel zu Testen! Meine Meinung ist durchaus positiv!

Ich hoffe dass meine Formulierungen nun angebracht sind!!:D

@ Mastamatze

nee ich bin kein Goldeselchen, falls Du das meinst!

Ich arbeite hart dafür!

Da ich noch keine Praktikumsstelle habe, um meine ersten Erfahrungen im Bereich des Maschinenbau zu sammeln arbeite ich bei nem privaten Krankentransportunternehmen!

Also 12 Std am Tag Leute schleppen und so weiter und so fort.
Ich kriege also nicht den Enddarm von meinen Eltern mit Puderzucker vollgeblasen.

Und ich denke, wenn ich mir sowas von meinem hart erarbeiteten Geld gönne, dann werde ich das wohl auch mit Stolz präsentieren dürfen.

Ist kein Angriff gegen dich... nur ne Erklärung zu meinem Biketechnischen "Wohlstand":lol:

Also Schwamm drüber und Bier raus! :bier:

Leute, kommt ma runter, sonst ist der thread ruck zuck dicht, das wollen wir ja nicht!:)

Also ich denke es ist jedem das seine wie er an das geld für sein rad rankommt und wen man es nur durch richtig ackern schafft!;)

Also,
Friede, Freude, Eierkuchen:D

Gruß Till!

Richtig!! Bilder, ich will Bilder sehen!!!!! Wo sind denn hier die Biker aus dem Bergischen Land????? Crazy.man 77 und Konsorten, versteckt Euch nicht, zeigt Eure Bikes!

Zurück